Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fehlermeldung bei virtual pc

Discussion on fehlermeldung bei virtual pc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
fehlermeldung bei virtual pc

hi

ich habe einmal meinen metin2 root server (ohne Hamachi) zurückgesetzt
da kam dann eine meldung in der drin stand:

"Achtung -(name des metin2s)

Der Treiber für Netzwerkdienste für virtuelle Computer konnte nicht geöffnet werden.

Der Zugriff auf das externe Netzwerk und den Host ist für alle Gastbetriebssysteme, die den Adapter "Microsoft Lookbackadapter"
verwenden, nicht verfügbar.Virtuelle Computer, die virtuelle Netzwerke
verwenden, können weiterhin auf andere virtuelle Computer zugreifen, die virtuelle Netzwerke verwenden.

Aktivieren Sie den Treiber für Netzwerkdienste für virtuelle Computer
auf dem Adapter "Microsoft Lookbackadapter" erneut, oder installieren
Sie Virtual PC neu, um dieses Problem zu beheben."

dannach dachte ich : HÄÄÄÄÄ was will der von mir
(ich habe nur bahnhof verstanden)
und was ist ein virtuelles netzwerk brauch ich das damit andere auf meinem server spielen können.
pls ich brauch hilfe
matteoassassine is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtual Pc Fehlermeldung!!
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Haii, Wollte Mir Ein Hamachi P server Machen Gang auch Alles ganz Gut außer das Wen ich .-start eingebe Fehlermeldungen Kommen!!! Die Heißen so: No such File or Directory Kann mir einer Pls´helfen
Virtual PC Fehlermeldung :( - PLS HELP
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hei leute mein problem: ich starte server ganz normal, es kommen alle 8 connection time out meldungen! - alles perfekt doch dann kommt eine fehlermedlung - danach noch dazu no such file or directory hier das video: YouTube - Metin2 Virtual PC Fehlermeldgun - PLS HELP !!! bitte helft mir
Fehlermeldung in Virtual PC
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Freunde. Gestern funkzioniert das Spiel sehr gut aber heute wollte ich wieder MT2 starten bekomme diese Fehlermeldung. http://img526.imageshack.us/img526/2999/snap2c.jp g was könnte die Ursache dafür sein ?
[HELP]Virtual PC Fehlermeldung nach Änderung von Npc Name
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Zocker, ich habe mal ne Frage... Nachdem ich bei Navicat den Namen des Npc's 9010 geändert habe, kam nach dem reboot immerwieder die gleiche Fehlermeldung in Virtual PC(siehe pic im Anhang) Weiß einer was das ist? Vielleicht hilft es was den alten namen vom Npc 9010 wieder her zu stellen... Aber wie? Hat diesen Namen irgend wer? Für die, die dieses Problem lösen gibts ein fettes thx ;) :confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.