Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe DynDs Server Pls

Discussion on Hilfe DynDs Server Pls within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 312
Received Thanks: 87
Question Hilfe DynDs Server Pls

Hey ,
Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann einen DynDs Server auf meinem PC zu installieren.Ich habe es alleine schon probiert hab mir die TuT's angeschaut aber hab es nicht hinbekommen.Serverfiles und alles andere sind vorhanden.Der jenige der mir helfen kann , dem gebe ich mindestens 5 thanks oda so ;D. Mfg. KriqaBoOm
KriqaBoOm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Dynds Server
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich hab ein großes Problem unzwar hatte ich keine Lust mehr auf einen Hamachi Server und wollte auf Dynds umsteigen nur bin ich an einer Sache hängen geblieben unzwar die Ports bei D-Link freischalten.SuFu hat mir nicht wirklich was gebracht weil ich von D Link wirklich garnichts weiß.Wäre sehr nett wenn ihr mir das ausführlich erklären könnt und am besten sofort mir ein Theard mit den Post gebt oder mir sie aufschreibt. mfG
DynDs Server hilfe mit Ports
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich Brauche hilfe die Ports beim dynds server erstellen habe ein t-home habe ein speedport w504 v kann da mir einer helfen oder geht das gar nicht
[Hilfe] DynDs, über o2 aber wie?...
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
... Also ich möchte gerne eigene DynDs Server machen aber wie gebe ich die ports frei? Ich habe o2 DSL Prem. 7k Leitung. Es wäre echt nett wenn einer mir erklären/per tv machen könnte. Mit freundlichen Grüßen NumberOne
Hilfe für Dynds Server
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Morgen e-pvp Ich brauch hilfe ein Dynds zuerstellen eigentlich nur mein SpeedPort wil nicht Virtual Pc finden und ich wll die Ports eingeben kann mir einer helfen??
Dynds Hilfe
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Morgen suche einen hilfsbereiten member r mir vilt bei ein dyndns server per TV hilft vilt auch es ganz macht =) kriegs einfach net hin ka wieso :( Währ echt Geil Thx ihm vorraus:) edit: habe alles zu verfügung : ports,Files, Fritzbox, virtaul,navi ,fozil



All times are GMT +2. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.