Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EasyMetin2] Kg/mg tauglich ?

Discussion on [EasyMetin2] Kg/mg tauglich ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 393
Received Thanks: 46
[EasyMetin2] Kg/mg tauglich ?

Hallo ? ist easyMetin2 Kampfgaul(milliGaul Tauglich ? angeblich macht er nur fertigkeiten und haut jeden gegner 1 mal ...?
repins94 is offline  
Old 07/15/2010, 21:03   #2
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
das ist richtig er haut nur ein mal.. er haut auhc nicht richtig er wählt den autoattack skill aus und richtet sie auf einem gegner

kg/mg sollte nutzlos sien mit easy mt2
comentdenner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
botdatei .ftj von 1.7 für 3.1d2nt tauglich machen?
07/11/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
heya, nachdem ich grad probleme mit dem aktuellen diablo script habe (wenn viele bots laufen) möchte ich es gerne durch das alte, das ich hatte ersetzen. aber so einfach funzt das nicht :D was genau muss ich denn ändern, damit es D2NT 3.1 tauglich wird? hier das file: function NTMain() { Include("common/NTCommon.ntl"); NTC_IncludeConfig(); NTC_IncludeLibs();
Profizockers serverfiles Hamachi tauglich?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Morgen die Com ;) Ich hab ne frage und zwar: Nachdem ich mir die instand serverfiles geladen hab dadurch mein Pc nen virus hatte und meine Festblatte formatiert wurde ^^ hab ich mir Win 7 nochmal draufgemacht und die Sf von Profizocker94 geladen.
Kann man Wotlk Addons 2.4.3 Tauglich machen?
01/08/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi und zwar geht es um 2 Addons Sexymap und rMinimap Ich weiß zwar nicht ob es geht aber kann man die LUA von denen so umschreiben das sie für 2.4.3 server gehen. Wäre nett wenn einer von euch sowas machen könnte, oder mir sagen kann obs überhaupt möglich ist... mfg
APU Skillung - PvP tauglich^
01/07/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hi zusammen, hab mich hier mal ordentlich durchgelesen, hätte ja nicht gedacht was sich Alles Ingame so anstellen lässt ;-) Hab jedoch wenig Lust auf nen gebannten Acc, insofern würd ich meine erworbenen Skills gerne mal richtig verteilen, verbessern und dies auf *normalem Wege* ;-) Dennoch Gute Arbeit zu den Sachen welche man so vorfindet. Ich post euch mal meine momentanen Skills, hätte gerne Feedback auf die ein oder andere Frage, bzw Punkteverteilung meines Chars. Btw, alle...
ZoloFighter, WoWMimic pvp-tauglich?
04/07/2008 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo allerseits, seit gestern Abend habe ich hier einiges gelesen, jedoch habe ich eine Frage. Da ich mich mit ZoloFighter und/oder WoWMimic nicht auskenne, nur durch einige Videos und Themen konnte ich mir ddie Bots in etwa vorstellen. Ich möchte gerne meine Frage an euch richten. "Ich weiss ihr würdet mir Glider oder Openbot empfehlen, wäre auch kein Problem für mich die paar Euros zu zahlen nur ich habe was gegen PayPal und arbeite ungern mit dennen zusammen, ausserdem will ich...



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.