Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Leute für einen Test eines NEUEN item Trades Systems

Discussion on [SUCHE] Leute für einen Test eines NEUEN item Trades Systems within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Cool [SUCHE] Leute für einen Test eines NEUEN item Trades Systems

Hallo E*PVP member.

Suche eben 3 Personen die für mich ein von mir gescriptetes Item Trade (Handel) System
testen würden.

Was kann mein System:
- Items SICHER! <- Verschicken (Leider ohne Bonis und Steine)
- Das Item wird NUR gg Yang an das gegenüber gegeben.
- Der gegenüber kann das Item auch zurückschicken.
- Maximale Yang Handels Menge 1,5kkk ! <- NEUHEIT!
- Maximal 12 (änderbar auf unendlich) handels insgesammt durch mein System gleichzeitig möglich
- öhhh mehr fällt mir gerade nicht ein

Wie gesagt suche ich 3 personen die es mit mir auf Fehler testen. Acc´s werden von mir bereitgestellt auf meinem Server.

Sollten die Tests Ohne Fehler Ablaufen werde ich das Trade System sehr bald schon für jeden zugänglich machen.

Wer testen will bitte eine PN @ me.

Vorraussetzungen:
300 Posts oder mehr
100 Thanks oder mehr

Freue ich auf Anfragen.

Greatz Benhero
Benhero is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/15/2010, 21:09   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 618
Received Thanks: 135
Ich pn dich mal...

Gruß
Komit0r is offline  
Old 07/15/2010, 21:14   #3
 
Grave._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,792
Received Thanks: 458
Elitepvpers ist keine Arbeitsagentur.
Grave._ is offline  
Old 07/15/2010, 21:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
bin dabei.
#pned u
.G0ldRaiN is offline  
Old 07/15/2010, 21:25   #5


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Quote:
Originally Posted by UnbreakGamer View Post
Elitepvpers ist keine Arbeitsagentur.
Was soll das ? Nur weil ich "FREIWEILLIGE" suche.


Greatz Benhero
Benhero is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2010, 21:41   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 618
Received Thanks: 135
Finde die Reaktion auch übertrieben^^ Er wollte nur was testen. Das System an sich ist echt genial, muss ich schon sagen. Probiert es halt selber aus.

Gruß
Komit0r is offline  
Old 07/15/2010, 21:46   #7


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
# Kann ceclosed werden! Test Verliefen soweit fehler frei

Greatz Benhero
Benhero is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2010, 21:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
finde es jetzt nicht so nötig
aber wenns das gebe wärs auch nicht schlecht
AKK™ is offline  
Old 07/15/2010, 22:00   #9
 
OnlyOnee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 684
Received Thanks: 141
ich stell mich dazu bereit es zu testen pn me ^^
OnlyOnee is offline  
Old 07/15/2010, 22:09   #10
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Würde mich auch zu verfügung stellen

Mfg .Excelence
Sensation® is offline  
Old 07/15/2010, 22:13   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 618
Received Thanks: 135
@OnlyOnee & .Excelence:
Quote:
Originally Posted by Benhero View Post
# Kann ceclosed werden! Test Verliefen soweit fehler frei

Greatz Benhero
Es werden keine Tester mehr gesucht

#bitte closen
Komit0r is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2010, 22:20   #12


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
mein System wird sehr bald Hochgeladen. Versuche es noch ein bischen zu verinfachen.

Greatz Benhero
Benhero is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für Aimbot Test
09/07/2010 - Wolfteam - 29 Replies
Hi suche nen paar leute die mal was für mich Testen wollen Welche leute ich brauche: Windows XP 32 Bit 0/5 Windows XP 64 Bit 0/5 Vista 32 Bit 4/5 Vista 64 Bit 4/5 7 32 Bit 5/5 7 64 Bit 4/5 Bei interese addet mich in MSN: [email protected]
Suche Leute mit Ahnung für neuen SILKORAD Private Server
02/08/2010 - SRO Private Server - 13 Replies
Hi, Ich suche nette Leute, die etwas davon verstehen einen SILKROAD Private Server ins Leben zu rufen. wir brauchen leute die ahnung von: - Gameservern - Websides - und alles andere was ich vergessen habe xD schreibt mir ne €m@il mit den dingen die ihr wiklich könnt.
[Suche]Ehrfarende Leute für neuen Server
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hi Com. Da mich immer nur leute anschreiben die GM sein wolln aber garnix in der db können oder , eröffne ich jedz ein Neuen server , Dazu Brauche ich Also erstmal was über ich mich: Bin 17 Jahre alt, Offt bzw. Immer online, Kenne mich sehr gut mit servern aus da ich schon mehrer offen hatte über monate..Bin hilfsbereit und helfe jeden spieler, in egal welcher situtation.. :) Joa rest gibs, wenn ihr fragt :) Ich Suche:



All times are GMT +2. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.