Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM Shop erstellen

Discussion on GM Shop erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Innocence's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 707
Received Thanks: 107
GM Shop erstellen

gibt es eine möglichkeit einen GM shop zu erstellen ? falls ja wie ?
.Innocence is offline  
Old 07/12/2010, 20:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 316
Received Thanks: 90
Wie meinst du das?
JewLz. x3 is offline  
Old 07/12/2010, 20:26   #3
 
.Innocence's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 707
Received Thanks: 107
halt wie bei profizockers v2 files z.b den alten man gm shop, ich möchte halt das nur gms diesen shop öffnen können
.Innocence is offline  
Old 07/12/2010, 20:39   #4
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
also ich denk mal der muss 1. so heißen Weißer Mann / GM

dann schreibste halt noch ne schöne quest dazu und verknüpfst einen shop damit.
Oder am einfachsten. Platziere einen NPC wo nie im leben ein normaler spieler ausser ein gm hinkann der gm equipment verkauft ^^
Sir eb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Neue NPC´s + Shop erstellen
12/12/2016 - Flyff PServer Guides & Releases - 154 Replies
Credits: 98% Pixelz : fürs machen des TuTs 2% Sedrika : fürs einfügen auf E*PvP Es ist zwar kein TuT von mir aber das darf hier nicht fehlen. Edit: Ich hab mal diesen NPC gemacht. Ich schreibe noch dazu, wie man so einen erstellt. http://img718.imageshack.us/img718/2404/flyff0000 0g.jpg
Downloadartikeln Shop erstellen
07/28/2010 - Main - 17 Replies
Hallo bin auf der suche nach einen kostenlosen Downloadartikeln shop zu erstellen der eig schon fertig ist und kostenlos so wie ein Baukasten halt wer könnte mir helfen weil ich suche mich dumm im Google und finde nur normale Shops zu erstellen wäre sehr nett
Hilfe bei NPC und ITEMS erstellen im shop
05/29/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
hallo liebe elitepvpers, Ich habe probleme bei hamachi server mit NPC und ITEMS zu erstellen auf meinem server es wäre nett wenn mir jemand eun tut macht dafür ;) oda mir einfach sagt wie :) danke voraus:handsdown:
NPC Shop erstellen - wie?
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute. Ich wollte euch mal fragen wie ich NPC's die normal eigentlich nicht als Shop genutz werden zu seinem Shop NPC werden also das mann dann z.B items beim Schlachtenverwalter kaufen kann. Geht dieses irgendwie? Schonmal vielen dank, Kevin.
GM Shop / NPC erstellen für C4 Server
04/24/2006 - Lin2 Private Server - 10 Replies
Ich hab schon wieder eine Frage. Wie kann man einen Gm-Shop selbst erstellen? Hat jemand zufällig links für C4 datapack? Entschuldigt das ich so nerve :ops: , ist halt unser erster Server.



All times are GMT +2. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.