Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2 PServer] Netzwerk Mitglieder "Hamachi" können nicht Connecten

Discussion on [Metin2 PServer] Netzwerk Mitglieder "Hamachi" können nicht Connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 100
Received Thanks: 12
[Metin2 PServer] Netzwerk Mitglieder "Hamachi" können nicht Connecten

Hallo...

ich versuche schon seit etlichen Stunden das mein Bruder übers Netzwerk auf den P-Server connecten kann aber es scheitert...

Wir beide habem Hamachi und sind in einem Netzwerk.
Alle Ports sind Grün sowei 22 und 3306
Firewall und Antvir sind ebenfalls aus

Meine mc.txt hat meine hamachi IP drin
Beim Bruder ist es natürlich sein (wenns den so richtig ist/war)

Ich selbst kann auf den P-Server connecten ohne grosse probleme... alles läuft einwand frei nur eben mein Bruder kann nicht connecten.

Übers Hamachi Netzwerk bekomme ich von ihm Ping allerdings anderst rum nicht.

Also ist das ja schonmal ein Anzeichen dafür das irgendwo was nicht stimmt oder?

Das Netzwerk bei Hamachi habe ich erstellt und er ist zugestossen.
Habe bisher alle Ansätze aus dem Foren versucht alle scheiterten.

Weiss leider nicht mehr weiter

Kann mir da einer behilflich sein?

Und ja ich weiss es gibt davon schon etliche Threads nur führte es bisher zu keinem Ergebnis

Hoffe es findet sich wer der mir helfen kann

MfG

LiLeiLa
LiLeiLa is offline  
Old 07/06/2010, 06:36   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Hast du die Ports auch verändert mit deiner IP ?Bzw. Deine Hamachi-Ip mit .100 drin?

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 07/06/2010, 07:57   #3




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Welchen Client nutzt dein Bruder und welche Severfiles nutzt du?
Wergez is offline  
Old 07/06/2010, 09:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
mc txt vorhanden?
bist du im hamachi network on?
dann solltte es eig klappen
AKK™ is offline  
Old 07/06/2010, 09:24   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 508
Received Thanks: 180
Du solltest:
Port-Map an haben alle Ports
Client ist eig. Relativ aber am besten ist immernoch für Hamachi der von NeonBlue
Dann in müssen deine Freunde in dein Hamachi-Netzwerk kommen (davor musst du welche erstellen)
z.B. IhrBobsMT4_1 und dan Passwort: (z.B12345, mt, mt2...) *****
und sie ind in deinem Netztwerk...
Dann müssen sie in die Mc Datei (.txt) die IP von dir rein schreiebn... Man kann es vom Hamachi Netzwerk ablesen welche IP...
Dann müsste alles klappen...
Achso ja
VPC an machen und hochfahren bis 7 Operation TimedOut oder so kommt...
Ryze. is offline  
Old 07/06/2010, 09:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 268
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .CranK. View Post
Hast du die Ports auch verändert mit deiner IP ?Bzw. Deine Hamachi-Ip mit .100 drin?
wenn er auch selbst rein kommt hat er sicher die ports an^^
grosmo is offline  
Old 07/06/2010, 09:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 100
Received Thanks: 12
Ja die mc.txt existiert, beide haben den selbsten Client, ja in der mc.txt ist die hamachi IP .100 enthalten

Die Server Files sind... weiss ich gar nimmer aber habs über dieses Tutorial wie hier schon geschrieben gemacht.

Allerdings wie gesagt komme ich problem los drauf nur mein Bruder eben nicht obwohl er den selben Client wie ich mit der selben hamachi IP hat....

Wenn wir im Hamachi uns Pingen... bekomme ich ein Ping von ihm aber er allerdings keinen von mir

Und ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr weiter
LiLeiLa is offline  
Old 07/06/2010, 09:29   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 580
Received Thanks: 83
Da Steht "Mein Bruder ist hat seine Ip" da ist der Fehler dein bruder muss deine Hamachi-Ip Kopieren und in Mc.txt einfügen und Zoqen
.NeLe. is offline  
Old 07/06/2010, 09:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 100
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by GoGGLLe´s AbF View Post
Da Steht "Mein Bruder ist hat seine Ip" da ist der Fehler dein bruder muss deine Hamachi-Ip Kopieren und in Mc.txt einfügen und Zoqen
Hab ich schon probiert aber nichts dergleichen
LiLeiLa is offline  
Old 07/06/2010, 09:39   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 580
Received Thanks: 83
Dann ist dein Server nit mit´m Internet verbunden
.NeLe. is offline  
Old 07/06/2010, 10:45   #11
 
sT★R's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 87
Received Thanks: 72
jedesmal das selbe bestimmt immer überprüfen ob ports offen sind
sT★R is offline  
Old 07/07/2010, 20:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 100
Received Thanks: 12
Ports sind alle offen

Internet funzt ja über hamachi läuft ja alles... nur eben net der Server...
Ich selbst komme drauf nur eben übers Hamchi Netzwerk nicht
LiLeiLa is offline  
Old 07/07/2010, 21:16   #13

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
vllt. hast du ihm deinen client gegebben,
und er hat jetzt noch die mc.txt mit der ip mit 100 am Ende.

Schau da mal nach
Bananenwerfer is offline  
Old 07/07/2010, 21:22   #14
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Er hat doch schon gesagt das alles nciht klappt .. die IP und die IP ..

So ..

Du musst :

Die anderen müssen deine IP bzw die von dem der Server läuft ohne .100 sondern die ganze IP selbst wenns nur eine Zahl ist

Portmap hast du ja anscheinend

Bei VPC musst du ganz unten des ganz rechte rechtsklick drauf
Einstellungen

Netzwerkeinstellungen oder so

Dort Hamachi Network Interface nehmen

Die Ports in der Firewall freischalten .. UDP sowie TCP oder am besten gleich ganz ausschalten..

nya Der Server muss der "ADMIN" des Hamachinetzwerks sein!
Anucis is offline  
Old 07/07/2010, 23:21   #15
 
°-Limanaru-°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 211
Received Thanks: 50
Guck ob du Firewall an hast.Wenn das der fall ist schalte ihn aus, dann kann dein bruder connecten war bei mir auch so...
°-Limanaru-° is offline  
Reply

Tags
hamachi, hilfe, metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
der bug: "gms können einem nicht mehr bannen"
08/01/2008 - Metin2 - 18 Replies
MEIN ERSTER EIGENER BUG: da mich alle mit ihrem nonpub nerven werde ich ihn auch nonpub lassen^^ kill05 weiss ihn: BEIM BUG GEHT ES DARUM DAS GMs EINEM NICHT MEHR BANNEN KÖNNEN bis jetzt heisst das ihr könnt neben gms cheaten und er kann euch nicht bannen: Ich tausche den bug gegen andere, also bietet hier eure bugs an und ich tausche per pn rauseditiert wahrscheinlich glaubt ihr es sei wieder GUGUS von mir aber bis jetzt ist er realistisch leider ist er seeeeeeeehr leicht zu fixen



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.