Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fyyt2 öffnet nicht mehr?

Discussion on fyyt2 öffnet nicht mehr? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
brachmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 64
Received Thanks: 24
fyyt2 öffnet nicht mehr?

Hi Com,

Nach dem ich YYT2 gedownloadet habe ging es einbahnfrei... dann habe ich es fenster neugestartet und nun möchte er das Metin fenster nicht mehr öffnen!
weiß einer wieso?
brachmann is offline  
Old 06/27/2010, 03:07   #2
 
>>>CoCa<<<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 425
Received Thanks: 422
Ich weiß dich nochmal darauf hin das hier doppel Posts net erlaubt sind.
Zu deiner frage : Lade Client einfach noch einmal herunter oder guck ihn der FireWall nach ob er etwas vom Client blockt. Oder überhaupt Pc Neu Starten.
>>>CoCa<<< is offline  
Old 06/27/2010, 04:27   #3
 
brachmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 64
Received Thanks: 24
lol? nun gibt es also doppelpost omg
1. habe alles geprüft... neu gedownloadet alles!
2. modiclient anzeige server belebt... nicht voll nicht leer?!?
verbindung zum server über modi client nicht verfügbar
aus welchem grund auch immer...

und ps: wenn mir nach über drei stunden niemand ne antwort gibt braucht man sich über einen doppelt post nicht wundern... neuer thread machen darf man ja auch nicht wie will man sonst an infos kommen?
brachmann is offline  
Old 06/27/2010, 08:44   #4
 
LikesZ's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,301
Received Thanks: 3,092
Möglicherweise down oder reboot? oder sonst was?
LikesZ is offline  
Old 06/27/2010, 17:01   #5
 
brachmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 64
Received Thanks: 24
Das ist es ja gerade... über meinem modiclienten mit dem ich nicht connecten kann sthet belabt udn dann später sogar normal... also scheint er nicht down zu sein!
Es kommt eine art updatefenster so man auf start drücken muss doch dort passiert nach dem erstenmal nichts...
brachmann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!!
04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
hallo liebe com :) Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist ich müsst einfach sobald ihr das error habt : 1. eingabe taste drücken das # erscheint 2. fsck eingeben 3. auf jede frage mit y (yes) antworten 4. vpc zurücksetzen 5. einloggen...enjoy;)
[Problem] Warrock öffnet sich nicht mehr!
07/15/2010 - WarRock - 12 Replies
Moin, ich hab folgendes problem! wenn ich warrock starte kommt immer folgendes fenster! http://i25.tinypic.com/2vjagxw.png ich weiss nichtmehr weiter, da ich schonn alles ausprobiet habe! ich habe warrock ungefähr 10 mal neu instlliert! PLS könnt ihr mir schnell helfen! mfg DeeJay° Thx im forraus!
Warrock öffnet sihc nicht mehr!
05/14/2010 - WarRock - 2 Replies
Warrock öffnet sich nicht mehr!! Nachdem ich auf spiel start geklickt habe kommt das Hackshield doch danach passiert nichts!!! Es öffnet sich auch nichts
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen. Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr. Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann? BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(



All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.