Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hamachi fehler biite schnell hilfe

Discussion on hamachi fehler biite schnell hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Exclamation hamachi fehler biite schnell hilfe

hallo leute ich hab problem mit hamachi wen ich start alles okw en ich in netzwerk rein gehe alsles ok aber hintr alle namen ist wein wah dreiceck und deswegen kann ich nich spielen wie bekomme ich das weg
? thx für hilfe
megakik99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-server hilfe biite schnell
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo leut eich habe mir einen pserver erstellt mit profizockers files und so.. wennn ich den server starte kommt das halt revolution2... wenn ich verbinden will profizocker94 epvp steht da verbindung wird hergestellt aber nach stunden is da simmernoch da und geh nicht rein wieso kann das sein??? pls schnelle antworten
BRAUCHE SCHNELL HILFE!! Suche jemanden der mir Hamachi De.exe auf Uploaded.to hochläd
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo elitepvperianer^^ ich suche jemanden ,der mir eine Deutsche.exe von einem Hamachi-Server auf Uploaded.to hochläd ( es reichen die Endziffern des links !! Von mir aus auch bei Rapidshare ) DER JENIGE BEKOMMT AUCH EIN DICKES THX
[Brauche Hilfe]Hamachi gm fehler
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also ich hab jetzt ein problem hab mein server jetzt auf hamachi und wollte meinen Kumpel Gm rechte geben und hab ich so gemacht wie bei mir hab als mcontactip seine hamachi ip eingeben aber nun hat ekiner von unsbeiden gm weiss einer hilfe?????



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.