Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Erstellen von Ankündigungen im Game

Discussion on [Frage]Erstellen von Ankündigungen im Game within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 214
Received Thanks: 37
Question [Frage]Erstellen von Ankündigungen im Game

Hallo liebe User,

ich frage mich wie man diese Ankündigungen die Automatisch nach einer gewissen Zeit kommen erstellt.
Ich rede hier von Metin2 DE Server wo immer steht das GM's [GM] vor namen haben und nie nach daten Fragen usw.
Mich nerfen die User und wollen Sachen haben aber wir haben eine Regel daher will ich dies einfügen damit dies geklärt wird.

Danke im Voraus!
xFaBii95x is offline  
Old 10/22/2010, 02:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 214
Received Thanks: 37
Warum bekomme ich keine Antwort...
xFaBii95x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Ankündigungen/Download] WarrockWorlds Multitool V2.0
06/25/2010 - WarRock - 17 Replies
Hallo liebe com., Hier habt ihr VOREST nur die Ankündigungen. (Der Download folgt in einer Antwort) Funktionen: V2.1: -> Spammer -> Injektor -> Crosshair tool
[Ankündigungen/Wünsche] WarrockWorlds Multitool V2.0
06/09/2010 - WarRock - 22 Replies
Hallo, hier habt ihr Informationen, die in die V2 sind. DL V1 !!!ACHTUNG!!! Hier könnt ihr auch eure Wünsche reinposten, was dazu soll. !!!NEU!!! Bei meinem Multitool ist KEIN FRAMEWORK ERFORDERLICH!!! !!!NEU!!!
/b Ankündigungen
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hallo, habe folgendes Problem, das wenn ich was in den Ankündigungs-Chat schreibe, also: /b Hallo Leute (blödes Beispiel) dann Seh ich zwar das da oben In dem Kasten Hallo Leute kommt, aber andere Spieler und auch andere GMs sehen das nicht. Warum ? Wie kann man das für andere Spieler sichtbar machen ? MfG..
[SAMMELTHREAD] UCE Ankündigungen !
07/08/2009 - S4 League - 7 Replies
Also leute ... da der bypass ja jetz gefixxt wurde brauchen wir wieder eine neue UCE ! Deshalb mache ich diesen Sammelthread in dem alle ihre pläne für eine UCE Ankündigen können ! Der ankündigungs Post sollte so Strukturiert sein :(Selbstbesipiel) Wer ? PippoXX Wann ? Ich fange am Wochenende an !



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.