Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-server gesucht

Discussion on P-server gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
P-server gesucht

Suche einen guten p-server wo man auch einigermaßen gut lvln kann und oft events gibt ? wer kann mir einen p-server sagen und auch die aktuelle homepage? am besten wer auch eine Anleitung denn ich bin kein computer freak.
Das wichtigste ist das der p- server kostenlos ist. Wer kann mir helfen ?
phunyfun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-server gesucht
08/13/2010 - Shaiya Private Server - 0 Replies
Hi Leute ich suche nen sever wo gold und exp drop sehr hoch ist danke im voraus:handsdown: Euer jilljill
Wow Server 3.2.2a GESUCHT!!!
02/07/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey, Leute wie vielen auffallen wird ist dies mein erster Post der auch gleich eine Frage beinhaltet. Ich habe auch bereits die SuFu benutzt jedoch nicht wirklich das gefunden was wirklich zu mir passte. Suche seit einigen Tagen einen PwowServer auf den Patchstand 3.2.2a Forrausetzungen: Typ : PvP Spache: Deutsch Raten: min. 25x/40x max.50x (kann auch instant 80 sein, dann aber mit akktiven battleground)
P-server gesucht
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche einen P-server de man schnel downloaden kann und in 2007/08 einfügen muss ... ...geht auch über Hamatchi=) Ich wäre auch interessiert an einem GM acc! LG FloRiian :handsdown: Antwort 1:hab mich schon an einen probiert hat leider net geklappt
server 17 dpp +9 gesucht
07/31/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
suche nen dpp +9 blank oder mit Schutz +3 gebe dpp +8 blank und einen dpp +7 mit Schutz +3 ist noch verhandelbar könnte noch was drauf geben pls schnell antworten sry Falls des hir falsch ist hab des nicht ganz gepeilt



All times are GMT +2. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.