Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kick problem

Discussion on kick problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 122
Received Thanks: 17
Smile kick problem

hi ich hab jetzt fasst alle threads durchsucht und nirgendwo eine richtige antwort bekommen... deswegen der threat.
Also hab ein ahmachi p server gemacht, funktioniert alles super komme auch rein von meienm comp aus aber meine freunde haben probleme. Sie kommen bis zur charakter auswahl und dann bekommen sie kick. RAM hab ich genug gegeben, alle portmaps sind on... ka an was es liegt, wenn jemand ne idee hat wäre net wenn er mir helfen könnte, kriegt natürlich n thx
Misi is offline  
Old 06/19/2010, 15:29   #2
 
JoeFleXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 312
Received Thanks: 37
Koennte an dem Ordner liegen, Patcher kaputt o.ä.
Probiert es mit einem anderen..
Desweiteren überprüfe mal die Port Maps.
Wenn es nicht funktioniert gib Vpc mal mehr Speicher..
JoeFleXX is offline  
Old 06/19/2010, 16:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 122
Received Thanks: 17
portmaps sind alle ok, und 2gb ram wird wohl genug sein damit 1 spieler on kommt... noch andere ideen?


hab jetzt sogar auf 2,5gb gemacht, sollte mehr als genug sein, geht trotzdem nicht daran kanns also nicht liegen
Misi is offline  
Old 06/19/2010, 17:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 122
Received Thanks: 17
irgendjemand ne idee?
Misi is offline  
Old 06/19/2010, 18:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 122
Received Thanks: 17
Question

hab das ganze forum durchsucht und alles mögliche schon getestet, kann irgendeiner weiterhelfen, irgendeine Vermutung/Idee???
Misi is offline  
Old 06/20/2010, 14:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 122
Received Thanks: 17
keiner ne idee??
Misi is offline  
Old 06/20/2010, 14:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 108
Received Thanks: 8
Nimm n anderen ordner!!
HSG is offline  
Old 06/20/2010, 14:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 122
Received Thanks: 17
kannst mir nen link für nen ordner geben?
Misi is offline  
Old 06/20/2010, 14:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 672
Received Thanks: 138
#reported 4rer post ^^ doppelpost + doppelpost ! ^^
manomaro123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Kick nach Charauswahl !
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ich weis, dass es schon viele hatten und das dieses Problem auch schon oft geklärt wurde, aber bei mir ist es besonders komisch! Wenn ich meinen Server starte und von mein LapTop aus connecten will bekomme ich nachdem ich meinen Char ausgewählt habe ein kick. Ich sehe noch den Ladebalken dann kommt Kick.Von meinem Host PC wo der Server drüber läuft aus komme ich rein. Ich habe die IP richtig konfiguiert,meine Firewall ist auch aus und PortMap hab auch nachgeschaut der Charserver ist...
[P-Server]Kick Problem
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab da son problem auf meinem Pserver. Ich hab die SF von Archi.... wenn ich dann Monster rufe z.B 5 Wüstenschildkröten oder irgendwelche anderen Bosse... bekomm ich 1 min danach sofort kick... bitte um hilfe... Wer dieses Problem löst bekommt 5 thx! lg. Roman
[Problem] Kick vom Server
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Abend Com. Ich habe ein Problem. Ich bin mit 3 Leuten online gewesen auf meinem Server, der eine hat eigentlich nichts gemacht, und wie beiden anderen haben uns um die db gekümmert und so. Dann hab ich den "/reload" -Befehl eingegeben, es hat gelaggt und nicht mehr aufgehört. Schön und gut, danach nen reboot gemacht und wieder eingeloggt. Wenn ich alleine auf dem Server bin läuft alles einwandfrei. Sobald ein anderer drauf kommt laggts und wir werden gekickt. Beim Versuch sich einzuloggen...
NPC Problem und sofort Kick Problem
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 57 Replies
Hey, ich habe ein Problem, ich habe NPCs fest aufgestellt in der npc.txt und bei Channel 2 funktioniert das auch super, nur wenn ich har genau die selbe NPC.txt in channel1 einfüge klappt es nicht also es stehen keine NPCs da, nur die Standart. Mein 2 Problem ist: Viele Spieler kommen mit den Main Chars nicht mehr rein aber das nur in den Map1´s werden sofort nach Ladebalken wieder gekickt, aber wenn sie sich z.B einen neuen Char erstellen können sie normal in die ersten Maps. Bitte...
[Problem]Immer Kick
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo zusammen Ich und mein Kumpel haben ein Server aufgemacht mit DynDNS und alles geht Wunderbar, ausser wenn er Ins OT, Wüste etc gehen will bekommt er immer Kick. Der Port 13061 Ist frei auf meine Locale IP von DynDNS also Server. Weiss jemand das problem?



All times are GMT +2. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.