Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Login

Discussion on Problem mit Login within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
akon23's Avatar
 
elite*gold: 5000
Join Date: Dec 2008
Posts: 445
Received Thanks: 122
Unhappy Problem mit Login

Haii Liebe Com,

ich hab seit eben ein Problem im Server einzulogen, das ist seit dem ich die Quests von Momo in FTP FileZilla eingefügt habe als nächstes hatte ich es damit versucht Object zulöschen konnt ich mich immer noch nicht einlogen. Jetzt hab ich nur noch die Map+Quest Ordner von Momo im Hongkong Ordner aber kann mich nicht im Game einlogen, Deshalb wollt ich nach hilfe fragen wenn es eine Lösung gibt bekommt der Jenige ein Thank´s selbstverständlich, kann mir vllt jemand die Originale Hongkong Ordner schicken. Wäre auch was möchte nur wieder einlogen können.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

MfG
akon23
akon23 is offline  
Old 06/17/2010, 20:27   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 183
Received Thanks: 29
neue Sf besorgen wenn du kein backup hast
Chillerrux is offline  
Old 06/17/2010, 20:31   #3
 
akon23's Avatar
 
elite*gold: 5000
Join Date: Dec 2008
Posts: 445
Received Thanks: 122
kannst du mir vllt denn HongKong ordner schicken?

Man konnte sich jah davor einlogen und alles ging aber ich denk die Quest von Momo sind nicht ganz richtig
akon23 is offline  
Old 06/17/2010, 21:09   #4
 
akon23's Avatar
 
elite*gold: 5000
Join Date: Dec 2008
Posts: 445
Received Thanks: 122
Srry aber kann keiner weiterhelfen ? =(
akon23 is offline  
Old 06/17/2010, 22:31   #5
 
.:Cräänk:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 210
Received Thanks: 35
scho ma "Map+Quest Ordner" wieda rausgenomm un dann versucht?
.:Cräänk:. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pserver Problem, login Problem
08/09/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo meine Lieben. Ich habe mir mal so aus Spaß einen eigenen WoW Server gebastelt aus einem Komplettpaket Es funktioniert alles 1a die Homepage und die dynDNS-. Nun mein Problem.: >Wenn ich einloggen will, in der realmd bei realmlist steht localhost, geht alles suppi, da ist mir auch klar das dann nur ich reinkomme ingame(die WoW-realmlist habe ich auf "set realmlist 127.0.0.1 oder localhost) aber, sobald ich die Adresse bei realmlist in der realmd per Navicat ändere auf die...
Help!! New login problem*
11/25/2008 - Conquer Online 2 - 4 Replies
Just downloaded patch 5076 ,then trying to login , it's says "Wrong password" or "try to login later!!",idk anything about it,i wish someone help me to fix it .... BS:i tryed reinstall the patch,redownload the full client, i tryed help desk and he told me just try again other players have the same problem and they finally logged in after trying again >>>>>Doesn't work...... Help plz!!
Login Problem
11/22/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: ich habe meinen Server über No-IP laufen, habe meine IP in die serverfiles eingetragen und habe dann flyff gestartet, soweit so gut. Nun wollte ich mich einlogen, es ging, ich kam zur Serverwahl. Ich drücke auf Weiter und dann stürtzt Flyff ab o.o Nun ist meine frage was mache ich falsch??? Ports sind alle freigegeben



All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.