Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Webhost =(

Discussion on Welchen Webhost =( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2010
Posts: 166
Received Thanks: 49
Welchen Webhost =(

Hey ich wollte euch mal fragen weil viele Webhoster Blocken ja den MySQL zugang zum root also frage ich euch kennt ihr einen Webhost der diesen zugriff gewehrt?
Und der sich am besten Eignet für ein ROOT Projekt.

Gruß Nova
.Nova is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 homepage auf Webhost?
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wie die überschrift schon sagt ist meine frage: ist es möglich eine metin2 p-server hp mit regi,itemshop,rangliste usw auf einem webhost z.b. funpic zu hosten? mfg.Pitbull09
Kostenloser Webhost Service (werbefrei gesucht)
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir einer nen web hosting anbieten geben der genauso ist wie funpic.de nur ohne werbung wegen regi page für mein DynDNS Server
Guter Webhost
10/16/2009 - Main - 5 Replies
Huhu, Da meine Domain und mein zugehöriger Webspace gekündigt sind bin ich auf der Suche nach einem guten Webhost der gleichzeitig günstig ist. Ich habe schon seit Monaten unaxus(punkt)com (host2day ehemals) im Auge. Das Angebot gefällt mir dort. Cronjobs, .de-Domain usw sollten inklusive sein. Das Paket nennt sich "SH Easy 10 GB" Ich bitte nun um ein paar Meinungen/Erfahrungen?
welchen bot...
04/04/2008 - WoW Bots - 3 Replies
hey @ all, ich habe mir jetzt mal die letzten 50threads durchgelesen und habe viel erfahren - weiß aber nicht was ich jetzt tun soll^^... naja ich möchte einen lvl/farm bot. Glider fällt da schon einmal raus.. Kostet Openbot etwas? - ich habe nichts gefunden. Ich weiß dass viele der Meinung sind für einen guten bot, der nicht decected ist, kann man shcon einmal was bezahlen. Ich z.b. sehe das aber anders ;) Und: Was ist den 'Innerspace'(bei openbot gefunden)? Danke mfg
welchen emu?
01/22/2007 - WoW Private Server - 4 Replies
jo hi sry für sone frage aber welcher emu is den am besten? also wo sind am wenigsten bugs oder fehlen drine am besten wäre wenn mir jemand das sagen könnte mit pro und kontra ich danke schonmal im voraus



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.