Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NACH LADEBILDSCHIRM KICK

Discussion on NACH LADEBILDSCHIRM KICK within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 132
Received Thanks: 6
NACH LADEBILDSCHIRM KICK

yo hay com wollte gerade wieder on gehen auf nem p server doch nach ladebildschirm beendet sich metin immer selber....

...ich hab den neonblue4.5 ordner und auch die richtige ip...


...wisst ihr wieso das so ist und wie ich wieder rein komme..?

...offizieller client wird gerade erst hochgeladen
LukaszB is offline  
Old 06/08/2010, 18:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
Map down
dontoX is offline  
Old 06/08/2010, 18:58   #3
 
elite*gold: 286
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,521
Received Thanks: 655
World ist off musst warten bis die wieder anmachen
.NumberTwo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung nach Ladebildschirm
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe gerade das Tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/680166-release-tal-von-ascaria-ques t-funtioniert-hot.html durchgemacht. Doch am Ende des Ladebildschirms nach der Charakterauswahl kommt folgende Fehlermeldung im LOG-Fenster: LoadGameNPC() - - line #935: 2508 zombie_soldier_bow
Euer CA stürtzt nach Ladebildschirm ab? Hier Lösung!
08/06/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Hey, Ich habe nur schon mehrere Threads mit dem gleichen Problem gelesen und zwar das sich euer CA nach dem Ladebildschirm schließt. da ich nun leider seit 2 tagen das gleiche Problem hatte habe ich nach einer Lösung gesucht. Und ich habe ne Lösung gefunden^^ zwar eher durch totalen zufall , aber egal es funtzt=). Also nich wundern, bei mir geht es=) 1. ihr müsst euch xfire downloaden ( das könnt ihr auch zum chatten, als sehr gute gamecam, live übertragung benutzen=) ) 2. dan...
Ca stürzt nach ladebildschirm ab
07/30/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hey, mein Combat Arms stürzt immer nach dem Ladebildschirm ab. Antivir 2mal komplett suche nichts geholfen, neuinstallliert nichts geholfen, Kaspersky komplettsuche nichts geholfen nochmal neuinstalliert hat auch nichts geholfen.Hat den jemand ne lösung?Das proplem trat auf als ich frameworks 4 installiert habe. mfg Felix
Clubmt2 nach 3 min KICK!
05/13/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi ist euch bestimmt auch aufgefallen, dass man nach jeder 3.min ein kick bekommt... Es steht im rufchat 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 !kick! So nun denke ich, dass es im Ordner von dene also eine Datei versteckt ist die Ausländer automatisch, also die Ausländischen IP´s erkennt und kickt. Was denkt ihr!?
Nach Ladebildschirm Bluesreen \ Neustart
09/16/2008 - Technical Support - 13 Replies
Hio ich habe ein Problem mit meinem PC. Gestern ging noch alles ohne Probleme aber dann hatte ich ein Virus welches ich auch gleich vernichtet hatte. Nach ca. 1h bin ich off geganngen ein wenig die Grafik vom RL geniessen. Am Abend bin ich dann wieder feucht froehlich nach Hause gekommen und wollte nocheinmal Checken was hier so abgeht. Ich starte normal den PC und lese dann folgendes.. NTLDR fehlt. OOOOOK hab die Windows CD reingehaun und dann von der die NTLDR Datei wieder in...



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.