Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Longju3 Mc text

Discussion on [SUCHE]Longju3 Mc text within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 46
Received Thanks: 4
[SUCHE]Longju3 Mc text

Hallo , ich wollte mal kurz fragen ob mir jemand den Longju3 ip für den mc text geben kann,
da ich ihn nirgendswo finde und ich hab im moment keine lust mir dem clienten runterzuladen ,
da er bei mir nur mit 50 kb's runtergeladen wird .__.

THX im Vorraus ;D.
Roman°urbi° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Longju3 Mc Text?
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo , ich wollte mal kurz fragen ob mir jemand den Longju3 Mc Text schicken kann , da ich ihn nirgendswo finde und ich hab im moment keine lust mir dem clienten runterzuladen , da er bei mir nur mit 50 kb's runtergeladen wird .__. THX im Vorraus ;D.
Suche eine fertige Regen text mit Schlangen mobs
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI Leute, Ich suche eine fertige Regen.txt. Wo die Schlangen mobs schon eingetragen sind weil wir möchten eine Map mit Schlangen machen.
[HILFE] Suche mc.text ip Darfantasy
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Wie der Titel schon sagt suche ich die mc.text Ip von Darkfantasymt2. Derjenige kriegt thx.
Suche ein Beat für diesen Text
02/04/2010 - Music - 1 Replies
ich suche ein beat für diesen text(e) der perfekt passt sollte nicht zu langsam sein Refrain (2x) Lasst uns endlich aufhörn über HipHop zu reden! Sondern lasst unsendlich anfangen HipHop zu leben Werft die Waffen weg,eure messer eure Totschläger Sehts doch bitte ein wir sin Rapper , keine Kopfjäger 16 zeilen (Muro)
Suche Longju3 MHS! (de übersetzter longju3)
01/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche einen funktionierenden MHS für die übersetzte Version von Longju3 (von nico_w der Client) ICH WEIß das der MHS 1,8 funktionieren sollte! dennoch tut ers nicht auch nicht nach dem starten in der Char auswahl! wäre Dankbar



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.