Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] funktionierende Königsrüstungen für Client!

Discussion on [SUCHE] funktionierende Königsrüstungen für Client! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,631
Received Thanks: 900
[SUCHE] funktionierende Königsrüstungen für Client!

Hallo!
Da ich viel am Clienten verändert habe, und nun bei den Rassen die Königsrüstungen ab Lvl 90 je nur für ein Geschlecht funkionieren, bei dem anderen jeweils weiß, brauche ich nun die nötigen Dateien dafür, damit alle angezeigt werden. Hab das Forum schon auf den Kopf gestellt, habe aber leider keine passende Hilfe gefunden.

Wer mir helfen kann, wird mit einem Klick auf den Thx-Button beglückt!
Neydor is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Funktionierende Locale
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie die Überschrift schon sagt suche ich nach einer funktionierenden locale (Nein nicht english weil da OTm und alles net funzt,und hongkong funzt überhaupt net meha und newcibn pro lv 1,9kkk ) Würde mich freuen wenn ihr mir paar gute localen geben könnt also nur name wie ich halt umbennen muss ;) Lg.
[Frage] Existiert eine funktionierende Kingmt2 exe für deutschen client?
06/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, gibt es schon eine funktionierende kingmt2 exe für den deutschen client? Wenn ja kann bitte einer link schicken? wäre super
[Suche] Funktionierende JobChanger
10/04/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Wer Die Beiden Hatt Soll Sie Bitte Den Link Posten Oda Mich Pm wäre sehr nett da (wir) die brauchen da unsere net mehr gehen o.o mfg.aibatt



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.