Ich habe mir ne quest selber gemacht aber sie geht nicht -.- :
PHP Code:
quest Reichsteleporter begin
state start begin
when 20006.chat."Reichsteleporter" begin
say_title ( "Reichs Teleporter:" )
say ( "Dies ist eine faszinierende Gegend. Aber" )
say ( "passiert hier denn auch mal etwas" )
say ( "Außergewöhnliches? Eher wohl nicht. In anderen" )
say ( "Teilen des Landes sieht es mitunter ganz anders." )
say ( "aus! Es gibt daher sicher einen intressanten" )
say ( "Ort, an den ich dich teleportieren könnte. Da" )
say ( "jedoch die Kräfte des Bösen wieder stärker" )
say ( "geworden sind, wurden Raum und Zeit ins Chaos" )
say ( "gestürzt. Dadurch kann es passieren, dass deine" )
say ( "Rückkehr nicht immer augenblicklich funktioniert." )
say ( "Möchtest du dennoch teleportiert werden?" )
local main_set = select ( "Ja" , "Nein" )
if main_set == 2 then
return
end
if pc . get_level ( ) <= 10 then
say_title ( "Reichs Teleporter:" )
say ( "Hm… Mit deinem derzeitigen Level bist du noch" )
say ( "zu schwach für die Reise durch Zeit und Raum." )
say ( "Komm wieder, wenn du höher als Level 10 bist." )
return
end
local map = pc . get_map_index ( )
local empire = pc . get_empire ( )
local level = pc . get_level ( )
local cost = math . floor ( level / 5 ) * 1
if cost < 1 then
cost = 1
end
say_title ( "Reichs Teleporter:" )
say ( "Wohin möchtest du teleportiert werden?" )
say_reward ( string . format ( "Das kostet dich %d Yang." , cost ) )
if map == 1 or map == 3 or map == 21 or map == 23 or map == 41 or map == 43 then
local guild_map_names = {
"Rotes Reich Map1" ,
"Rotes Reich Map1" ,
"Rotes Reich Map1" ,
}
guild_map_name = guild_map_names [ empire ]
local empire_castle = {
"Blaues Reich Map1" ,
"Blaues Reich Map1" ,
"Blaues Reich Map1" ,
}
empire_castle = empire_castle [ empire ]
local sub_set = 0
if level < 10 then
sub_set = select ( guild_map_name , "Rotes Reich Map2" , "Gelbes Reich Map1" , "Gelbes Reich Map2" , empire_castle , "Weiter ReicheMaps" )
if sub_set == 6 then
return
end
else
sub_set = select ( guild_map_name , "Rotes Reich Map2" , "Gelbes Reich Map1" , "Gelbes Reich Map2" , empire_castle , "Weiter ReicheMaps" )
if sub_set == 6 then
say_title ( "Teleporter:" )
say ( "Wohin möchtest du teleportiert werden?" )
say_reward ( string . format ( "Das kostet dich %d Yang." , cost ) )
sub_set = select ( "Blaues Reich Map2" , "Kommt noch!" , "Zurück" , "Abbrechen" ) + 5
if sub_set == 9 then
return
end
if sub_set == 8 then
say_title ( "Reichs Teleporter:" )
say ( "Wohin möchtest du teleportiert werden?" )
say_reward ( string . format ( "Das kostet dich %d Yang." , cost ) )
sub_set = select ( guild_map_name , "Rotes Reich Map2" , "Gelbes Reich Map1" , "Gelbes Reich Map2" , empire_castle , "Weitere ReicheMaps" )
if sub_set == 6 then
say_title ( "Reichs Teleporter:" )
say ( "Wohin möchtest du teleportiert werden?" )
say_reward ( string . format ( "Das kostet dich %d Yang." , cost ) )
sub_set = select ( "Blaues Reich Map2" , "Kommt Noch!" , "Abbrechen" ) + 5
if sub_set == 8 then
return
end
end
end
end
end
if pc . gold < cost then
say ( "Du hast nicht genug Geld," )
say_title ( "Reichs Teleporter:" )
say ( "Ich würde dich auch kostenlos teleportieren," )
say ( "aber ich habe eine große Familie. Um sie zu" )
say ( "ernähren, muss ich Geld verdienen." )
say_reward ( string . format ( "Es kostet %d Yang." , cost ) )
return
end
pc . changegold ( - cost )
local warp = {
{
{ 474200 , 954400 } ,
{ 474200 , 954400 } ,
{ 474200 , 954400 } ,
} ,
{
{ 352900 , 882500 } ,
{ 352900 , 882500 } ,
{ 352900 , 882500 } ,
} ,
{
{ 63200 , 166100 } ,
{ 63200 , 166100 } ,
{ 63200 , 166100 } ,
} ,
{
{ 145600 , 239900 } ,
{ 145600 , 239900 } ,
{ 145600 , 239900 } ,
} ,
{
{ 960100 , 268700 } ,
{ 960100 , 268700 } ,
{ 960100 , 268700 } ,
} ,
{
{ 863900 , 245900 } ,
{ 863900 , 245900 } ,
{ 863900 , 245900 } ,
} ,
{
{ 0 , 0 } ,
{ 0 , 0 } ,
{ 0 , 0 } ,
} ,
}
test_chat ( warp [ sub_set ] [ empire ] [ 1 ] .. warp [ sub_set ] [ empire ] [ 2 ] )
say_title ( "Reichs Teleporter:" )
say ( "Achtung, ich teleportiere dich jetzt. Du wirst" )
say ( "an einem gefährlichen Ort landen, also pass auf" )
say ( "dich auf. Viel Glück!" )
wait ( )
pc . warp ( warp [ sub_set ] [ empire ] [ 1 ] , warp [ sub_set ] [ empire ] [ 2 ] )
else
local sub_set2 = 3
if empire == 1 then
sub_set2 = select ( "Yongan" , "Jayang" , locale . cancel )
elseif empire == 2 then
sub_set2 = select ( "Joan" , "Bokjung" , locale . cancel )
elseif empire == 3 then
sub_set2 = select ( "Pyungmoo" , "Bakra" , locale . cancel )
end
if sub_set2 ~= 3 then
if pc . gold < cost then
say_title ( "Reichs Teleporter:" )
say ( "Ich würde dich auch umsonst teleportieren," )
say ( "aber ich habe eine große Familie. Um sie zu" )
say ( "ernähren, muss ich Geld verdienen." )
say_reward ( string . format ( "Es kostet %d Yang." , cost ) )
else
if sub_set2 == 1 then
say_title ( "Reichs Teleporter:" )
say ( "Ich teleportiere dich dorthin." )
wait ( )
if empire == 1 then
pc . warp ( 474300 , 954800 )
elseif empire == 2 then
pc . warp ( 63800 , 166400 )
elseif empire == 3 then
pc . warp ( 959900 , 269200 )
end
elseif sub_set2 == 2 then
say_title ( "Reichs Teleporter:" )
say ( "Ich teleportiere dich dorthin." )
wait ( )
if empire == 1 then
pc . warp ( 353100 , 882900 )
elseif empire == 2 then
pc . warp ( 145500 , 240000 )
elseif empire == 3 then
pc . warp ( 863900 , 246000 )
end
end
pc . changegold ( - cost )
end
end
end
MFG Eagle94
EDIT: das ist ...
EDIT2: Ich wollte es ja ins Pferde Menü machen, das man es immer "Mobil" hat... aber kappir das net ^^