Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Mal eine vollständige ItemProto :/

Discussion on [Suche]Mal eine vollständige ItemProto :/ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Reach's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 259
Received Thanks: 61
[Suche]Mal eine vollständige ItemProto :/

Hey,
Jede ItenProto hier funkt irgendwie nicht !
Hat einer mal die funktioniert

??? Mop_Proto were auch nicht schlecht :/

mit freundlichen Grüßen:

.Reach ---> Lieb euch !
.Reach is offline  
Old 06/13/2010, 21:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
ich suche auch eine volständige item-proto mit allem waffen allen rüstungen aber gibtz nicht
stefano4live is offline  
Old 06/13/2010, 21:06   #3
 
elite*gold: 1067
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,098
Received Thanks: 195
Und warum grabst du so alte dinger aus? Mach nen neuen thread da wird dir mehr geholfen..

#Request4close..
.Kenton. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 100% vollständige Pickid
05/27/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hallo Leute, hab grad meinem bot zugesehen wie er einen 19life/17mana sc verkauft hat... darauf hin hab ich mich auf meine scripts gestürzt und bemerkt, dass es alles andere als vollständig ist. Hat jemand ein wirklich 100% vollständiges pickid, bei dem wirklich alle wertvollen items abgedeckt sind? Schwierig sind ja rares/jewels/charms vollständig zu bekommen. lg
Biete 200-300 e*g für eine vollständige Metin2 Homepage!
04/23/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo Leute! Da ich mich weniger mit PHP,HTML etc. auskennen,wollte ich halt für eine vollständige Homepage e*g bieten! Skype: skyleinx3 schönen Tag noch!
[SUCHE] Vollständige SF
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Hey, (vorerst: kommt mir bitte nicht mit SuFu oder so nem scheiß, ich habs gesucht -.-') So ich suche also auch die SF's. Sie sollten wenns möglich ist, unbearbeitet sein und natürlich voll funktionsfähig. (D.h. keine Maps fehlen, DB ist nicht schrott usw) Wer mir einen (sogar virenfreien) Link per PN schicken könnte, wäre ich sehr verbunden. Mal schauen vielleicht springt für denjenigen später mehr raus als nur ein kleines THX.
Suche halbwegs Vollständige DB ;D
09/10/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
huhu ^^ ich wollt ma fragen ob wer mir vllt. eine DB geben kann die bissl was bespawnt hat bei mir is nämlich 0 gespawnt =o



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.