Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Wie Quest übersetzen wenn Server auf D:// installiert wurde

Discussion on [How To]Wie Quest übersetzen wenn Server auf D:// installiert wurde within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
[How To]Wie Quest übersetzen wenn Server auf D:// installiert wurde

hallo member,s

durch das How To von da_nico ist mir aufgefallen das...



Das HowTo ist von da_nico.
Zitat:
1. Öffnet filezilla und verbidnet zu errem Server: (How2 FTP verbindung herstellen)
und geht nach /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest

2. Benennt die Datei "make" in "make.sh" um. (falls noch nicht gemacht)

3. Ersetzt die alten Quests mit den übersetzten Quests. (Wichtig! NUR die Quests in quest-Ordner übersetzen. Bei Dateien außerhalb des Quest-ordners kann ein Core-Fehler entstehen!! Ausnahmen bisher: Dateien für das OX-Event; Dateien über den Standord der Mobs und deren Gruppen)

Ihr könnt nun Filezilla schließen, wenn alles fertig ist.

4. gibt folgende Befehle in eurem vpc ein:
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest

chmod u+x make.sh

sh make.sh


Nun könnt ihr in aller Ruhe warten, bis der vpc fertig ist. Dies zeigt er mit einem # (Das # zeigt euch immer, dass ihr Befehle eingeben könnt/sollt).

5. Nun müsst ihr noch euren Server rebooten bzw. ingame "/reload q" eingeben.


Fertig ist die Änderung. Ihr könnt euren Server wie gewohnt per .-start starten. ALLE BEFEHLE SIND GENAUSO GESCHRIEBEN, WIE SIE IN DER VPC EINGEGEBEN WERDEN SOLLEN!

link des How To´s von da_nico :




... ich bei cd/usr... nichts machen kann er sagt mir ich finde es nicht!

da dachte ich mir es liegt daran das ich den server auf D:// habe
vielleicht kann mir einer helfen und sagen wie ich das bearbeite, wenn
der Server auf D:// installiert wurde!

danke schonmal im vorraus

lg sammy
sammynator is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2010, 00:09   #2


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
cd usr/....

cd [leerzeichen] usr/rain/channel/bla bla bla
.ŋight is offline  
Old 05/29/2010, 00:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
ne das meine ich nicht der findet alles nicht ich habe das kopiert und eingefügt das klaptt nich ich muss das irgendwie machen das der auf D oda so das dan macht
sammynator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Übersetzen was die NPC's Redenn wenn man sie Anklickt
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, habe ine problem und zwar welche quest datei oder datei oder was auch immer brauche ich damit die npc's die ich anrede auch auf deutsch reden und keine chinesiche zeichen ? kann mir einer vil sagen wie die datei heist und wo ich eine 100% oder 99 oder max 98% übersetzte runterlladen kann? mfg mfg
Quest übersetzen???
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo (sorry das ich noch so ein Thema erstelle) kann mir einer sagen wie ich Quest übersetzen kann ??? und das einfach :D vileicht auch Video;)
Wenn kan mir HELFEN?- Quest übersetzen mini hilfe...
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
local count = pc . getqf ( "state" ) + 1 if count <= 10 then pc . setqf ( "state" , count ) q . set_counter ( "Töte Die Wildhunde" , 10 - count ) if count == 10 then say_title ( "Jagdauftrag Abgeschlossen" ) say ( "Du hast erfolgreich die 10 wildhunde getötet" ) set_state ( "gototeacher2" ) end end
Was tun, wenn man gescamm wurde???
10/23/2009 - Off Topic - 27 Replies
Also, der hat grad sich bei MSN gemeldet, und meint, der account würde nicht gehn. Dann hab ich gesagt, das einer mit den aber gespielt hat, dann meinter er aufeinma, er hätte ein keylogger aufm pc KLAAAAR in nur 30Min wird man durch keylogger gehackt, mitten inner nacht, aber welcher hacker, zockt den account weiter??? er muss doch wissen das man pw zurück holen kann?!...ALSO, WAS TUN?!
Quest Übersetzen
03/14/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu ;) ich mal wida es gab vor kurzem einen Thead >.< wie man die Quest etc. übersetzen kann weiß jemand wie das geht? :) Liebe Grüße, AngelAndi



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.