Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skills modden?

Discussion on Skills modden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 739
Received Thanks: 141
Skills modden?


Hi,
ich hab grade ziemlich viel zeit,da in der schule alle arbeiten geschrieben wurden,ich farmbot laufen hab und dann nix zu tun hab...
So dann hab ich mir mal überlegt paar skills zu modden jedoch bräuchte ich dafür den link zu einem how to....
Also wer kann mir pls link schicken??
bekommst auch nen thx
BerlinsMostWanted is offline  
Old 05/27/2010, 22:05   #2
 
playboytim's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 641
Received Thanks: 340
hier müßte dir helfen
playboytim is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
skills modden
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
heyho Com (: wollt mal fragen ob mir jmd erklären kann wie man skills moddet. wenn möglich in einer sprache die auch leute verstehn die nicht 16 stunden am tag programmieren oder ähnliches macheb mfg der toast
Skills Modden?????????????
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich möchte gerne meine Skills modden, entpacken etc. kann ich schon alles, Nur das Problem ist ich weis nicht welche dateien alle z.b. zu Aura gehören.. Das heißt wenn ich eine Datei öffne,erscheint einfach so ein kleins Bild.. Wie mache ich das das es so perfect is wie bei den anderen..?..
Skills modden
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie kann man das Aussehen von Skills verändern?(Egal ob clientside oder nicht)
name für skills (modden)
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
okey folgendes, beim skills "moddden" heißen die ganzen datein ja ganz anders, und meine frage ist wie die namen für die krieger skills heißen !?! .. danke im vorraus mfg



All times are GMT +2. The time now is 20:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.