Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Homepage]Kommt dauernd so ein Fehler...

Discussion on [Homepage]Kommt dauernd so ein Fehler... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
[Homepage]Kommt dauernd so ein Fehler...

Hallu Community dieser Fehler kommt immer bei unserer Homepage wenn man sich regen will oder die rankliste btrachten möchte:



Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/longjune/domains/longju6.net/public_html/inc/rank.php on line 20
:Speedi is offline  
Old 05/26/2010, 20:22   #2
 
.Reach's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 259
Received Thanks: 61
Anbieter = scheisse ?

Bzw. eure Hp = eh noch ne Baustelle ^^
.Reach is offline  
Old 05/26/2010, 20:24   #3
 
elite*gold: 180
Join Date: May 2010
Posts: 219
Received Thanks: 100
Ja, manchmal gehts, manchmal nicht..bei anderen Anbiietern das gleiche Prob, liegts am Root?
.iTrader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wenn ich VPC starte kommt nen Fehler
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey.. Wennn ich VPC starte kommt ne fehlermeldung und es geht net weiter. Kann mir da einer weiterhelfen? Gestern ging das eig. aber heute net mehr.. http://www.bilder-upload.eu/thumb/U2RdQWSmLNYwdXq .JPG
Warum kommt dieser Fehler?
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Warum kommt eigentlich der Core Fehler nur weil ich den Dmg eienr Waffe verändert hab?
kommt auf meine Homepage
04/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
kommt hier hin und schaut *removed*
Wieso kommt der Fehler?
02/28/2009 - World of Warcraft - 21 Replies
Hallo, ich möchte gerne WoW insterlieren aber seit ich Computer platgemacht habe und naklar alles neugemacht habe und WoW insterliere kommt immer dieser Fehler ob egal andere CD oder ausm Internet alles schon asuprobiert:Hier Kann es sein das ich ärgent n wichtiges Programm nicht habe z.B netframework3.5 aba das habe ich ja kann mir vllt einer helfen?wer nett, danke Weis nicht ob es hier Richtig ist der Thread mfg ich
Kommt ein komisches fehler
02/09/2009 - Aion - 8 Replies
wenn ich aion china aufmache den launcher dan steht da wenn ich start game klicke wo er erstmal cbt ladet steht da d an aion(cbt) da drunter Launcher oder so edwas wie ein fehler könnte es sein das die ubdaten? weil gestern ging es noch hoffe ma es is der ubdate zu open beta wenn ja können alle schreihen xD wenn die test phase jezz schon is^^ wenn es bei euch auch kommt der fehler sagt mir bescheid dan weiß ich zumindestens das die grad was machen :)



All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.