Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine gute 3d waffe erstellen?

Discussion on Eine gute 3d waffe erstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
Eine gute 3d waffe erstellen?

Hallo,

ich wollte fragen was alles zu einer guten Waffe gehört? Was sollte eine gute Waffe ausmachen und was sollte garantiert nicht auf eine Waffe drauf? Gibt es tipps zu 3d Max um eine Gute waffe zu erstellen ?

Auch wenn es eine doofe frage ist wollte ich einfach mal wissen was ihr so an einer Waffe gut findet und was nicht.
HOgoGO is offline  
Old 05/26/2010, 17:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,921
Received Thanks: 739
#Falsche Section
#Reportet.

Gehört in die Allgemein Section.
Aber... es wäre schön wenn die Klinge etwas breiter wäre lang und zackig.
| Essah is offline  
Old 05/26/2010, 17:47   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2010
Posts: 308
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by .Yacki View Post
#Falsche Section
#Reportet.

Gehört in die Allgemein Section.
Aber... es wäre schön wenn die Klinge etwas breiter wäre lang und zackig.
Das ist die richtige Sektion da er eine Waffe für Metin2 erstellen will.

-Die Wafe sollte handlich sein

-nicht zu groß

-bunt
~Bushido~ is offline  
Old 05/26/2010, 22:33   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
- nicht zu groß
- Farben sollen sich nicht beißen
- ein Glanzeffekt sieht immer gut aus
Der-Eddy is offline  
Old 05/26/2010, 22:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 547
Received Thanks: 91
-Wie Der-Eddy schon sagte nicht zu Groß und farben sollten sich nicht beisen,
-Sollte nicht so künstlich aussehen bzw. dunkler sein^^
peridor is offline  
Reply

« pwnage | gr2 files »

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wie , Wo Kann man eine gute HomePage erstellen ( für metin2 P server )
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo , Da ich meistens auf metin2 P server zocke ( DA DE LW is ) will ich meine eigene HomePage machen , ich würde die HP gerne so haben : 1) Wen man auf die HomePage geht das die sagen das kein GFd erwünscht ist . 2) Ein anderes Desing , z.B ein eigenes desing oder so ein Metin2 Desing wo als überschrift : ServerName , Steht 3) Wo man sich auch einloggn kann + Registrieren .............. Ich würde mich freuen wen jemand eine seite aufschreibt wo man so was machen kann;) Wehre auch...
Brauche >Yang Und Ne gute Waffe< [S.7]
06/05/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Brauche Yang oder Ne Gute Waffe Für Krieger Eq z.B Schlachti + 9 Nymphi + 9 Gifti+9
WoW Server Erstellen nur wie ? Gibt es eine Gute Anleitung ?
11/23/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey Ich will mir ein WoW Server 3.1.3 machen nur ich weiß nicht wie sowas gehen soll hab auch schon nach einer Anleitung gesucht aber ich finde nur 3.0.9 und ähnlich.Ich hatte mir auch mal ein Arcemue Server gemacht für 3.0.9 nur der wollte nicht starten bzw. ich war drinne aber es war kein Realm dort. Wisst ihr eine sehr gute Anleitung ? Die auch einfach ist^^



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.