Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Neue Kingrüssi [Vorrausetzungen]

Discussion on [Frage]Neue Kingrüssi [Vorrausetzungen] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
[Frage]Neue Kingrüssi [Vorrausetzungen]

Hey com
Ich hab mal ne Frage
Unzwar hab ich die neuen Kingrüssis eingefügt


Diese query hab ich benutzt


Alles klappt wunderbar bis auf eins
Wenn ich die ingame anzieht will kommt
"Du kannst das item nicht benutzen da du die Vorrausetzungen nihct erfüllst"
ich bin lvl 99 und die rüssi ist ab 90 jetzt frag ich mich hmm wieso ist das so
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
batitun is offline  
Old 05/25/2010, 19:17   #2
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
du hast sie ab lvl100 gemacht. weiß zwar nicht wie man das ändert da ich mich mit sowas nicht auskenne aber ich versuche mal zu finden.
.M3nTal0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 19:30   #3
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by M3nTal0 View Post
du hast sie ab lvl100 gemacht. weiß zwar nicht wie man das ändert da ich mich mit sowas nicht auskenne aber ich versuche mal zu finden.
okay danke shconmal
batitun is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2010, 23:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
nein nein nein
die ist verbuggt. die für sura ist für ninja und umgekehrt
KAWIEICHHEIß is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2010, 16:20   #5
 
warrockstyler58's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 73
Received Thanks: 97
Musst du auf DB Item_Promo auf die Value und dann auf limitvalue1 die auf 90
warrockstyler58 is offline  
Old 09/24/2010, 16:22   #6
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
DB - Clientseitig umstellen.
amphetaminecoffee is offline  
Old 09/24/2010, 16:29   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Schonmal aufs Datum geschaut?
#Reported
Julz' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM befehl für neue Kingrüssi
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich suche die GM Befehle für die neuen Kingrüssis für Metin2 pls wenn einer des weis sagtts mir bitte.
80 Rüstung&Neue Kingrüssi (Datein zum Download)
12/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 61 Replies
Hey Community, ich schätze manche brauchen es ;) Copyright by Staubkorn Infos: -Fertige PC.epk & PC.eix -Neue Kingrüssis (Die alten sind nicht überschrieben worden d.h. die alte bleibt erhalten) -80ger Rüssis bisher nur für (M.Krieger;M.Sura;W.Schamie und W.Ninja)
[How To]Neue Kingrüssi Entbuggen
05/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 47 Replies
Also,habe Google und die SUFU Benutzt und keinen Treffer gefunden also dachte ich ich mache eins.Falls es schon gibt Sagt es mir 1x,und ich weiß bescheid :) Also kommen wir zum How TO: Hi Leute Ich zeige euch hier,nun wie man eine neue King Rüssi entbuggt ^^ Was brauchst du ??? - Server - Navicat Nun zum wesentlichen:



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.