Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Info]Roadmt2 Serverstart.

Discussion on [Info]Roadmt2 Serverstart. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/30/2010, 13:07   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 75
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
Hej kennt ihr Wayne oder Mr. awesome?
Es gibt langsam so viele Root's das man sich mit 99% davon den ***** putzen kann

Und flamed ruhig zurück mit #reported, Deine Kommentare kannst du dir sparen etc...

Wo ist da der Sinn? :x
Und keiner aus dem Team bzw. Comm hat reportet bzw. zurückgeflamed! :>

RoadMt2 wird beste! <3
SweeTSuN_aka.Maria is offline  
Old 06/12/2010, 22:44   #32
 
[Da] Designs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 709
Received Thanks: 204
@ "Hightlvler" gibts irgend ein Prob.?

Neuer Name Kommt ...
[Da] Designs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Projekt]Roadmt2 Forum online . Server bald
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 99 Replies
Hey erstmal! In diesem Thred geht es um den Server Roadmt2! Dieser wird nach einem Low Rate Konzept aufgebaut sein Und wird gleich zu Serverstart einige neue Dinge enthalten Wichtig ist auch das es später im Itemshop nicht so Dinge wie Rüstungen oder Waffen geben wird sondern Exp Ringe . Doppeldrop Scheine zu besonderen neuen Maps etc. Die Rates werden wie angesprochen nicht zu hoch sein damit der Spielspaß Länger als nur 1 Woche anhält! Jeder hat die selben Chancen
[Roadmt2]Freeworld2 Admin..Hacker?
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey ;) Wer mal Newmt2 / Freeworld2 gespielt hat kennt bestimmt Admin Tookies Nunja. Ich war mal früher als TGM dort aktiv und bin dann raus Tookies suchte seit dem immer den streit was ich nicht verstehe 0o Wie vielleicht ein paar Leute mitbekommen haben habe ich mein eigenes Projekt Roadmt2 gestartet! Eine Gamemasterin von uns sprach ihn eben Icq an Das er auch in unserem Forum angemeldet sei . Schaut selber
Hilfe bei Serverstart
10/28/2005 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe eine Problem, und zwar habe ich einen 1.7 Server aufgesetzt alles soweit eingestellt, gestern ging es auch. Jedoch als ich heute drauf wollte ging es nicht, der Launcher zeigte dies, und das immer : Autorestart Disabled Mounting ... Mount add : 0 Server Started Server Stopped



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.