Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reichsrüstung von NeonBlue

Discussion on Reichsrüstung von NeonBlue within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Reichsrüstung von NeonBlue

Hey kann hier bitte jemand reinposten die reichrüstung von der DB?
Metzer is offline  
Old 05/24/2010, 16:52   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
Wie die reichsrüstung?Die Values?

Vllt. Findest du hier deine Antwort:

Jani2oo9 is offline  
Old 05/24/2010, 17:13   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 772
Received Thanks: 109
nee da nich... musst ihn nach der value fragen
und dann ine rüssi kopieren value ändern und anpassen ^^
Orban is offline  
Old 05/24/2010, 17:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
wenn ihr auf einen klassen server spielen wollt kommt auf Dark-revolution2
Cyle2710 is offline  
Old 05/24/2010, 17:39   #5
 
.We aRe oNe.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 892
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Cyle2710 View Post
wenn ihr auf einen klassen server spielen wollt kommt auf Dark-revolution2
SPammer opfer
.We aRe oNe. is offline  
Old 05/24/2010, 17:50   #6
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
hmm da es jetzt doch mehr leute suchen, werde ich in den nächsten tagen die querys für die neuen items in den thread rein editieren.
NeonBlue is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] ReichsRüstung
12/23/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hay..... kann mir jemand bitte sagen wie man die Reichs Rüstung im Server einfügt??? ich brauche eigendlich nur den Query Code und wie man es am Client macht das man es sieht
[HELPPP] Reichsrüstung entbuggen?!!
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Könnte mir Jemand mal ein ordentliches tut geben wie man die reichsrüstung clientside entbuggen könnte? Wäre SEHR nett!!!
Neonblue`s Hp down
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hallo!!! Ihr kennt doch bestimmt alle Neonblue und seinen Modified Client. Er hatte auch eine eigene Hp aber die ist down Grund missachten von Gesetzen. Alle dachten dass es legal ist was er macht, ist es aber nicht. Den der Client ist Uhrheberechtlich von Gf geschützt und dass ist genau so Straffällig wie ein eigener Pserver den er auch auf der Seite hatte. Ich weiß nicht genau ob er die Hp down gemacht hat oder Homepage-Baukasten aber eins weiß ich der Junge ist kann...
neonblue 4.5
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hio wollt ma fragen ob mir jemand den link von neonblue 4.5 sagen kann :P ich komm nimma auf die seite oO wär echt nett



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.