Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Insel des Todes?

Discussion on Insel des Todes? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 116
Received Thanks: 3
Insel des Todes?

Hey!

Wie gelangt man zur Insel des Todes?! Wär nett wenn mir jmd weiter helfen könnte..am besten per PN!! Gibt ein THX! (;
dapateleone is offline  
Old 05/23/2010, 21:00   #2
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Insel des Todes?Welchen Server meinst du?
~|Razer|~ is offline  
Old 05/23/2010, 21:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 36
Received Thanks: 1
Wäre gut wenn du den Server nennen würdest dann kann dir besser geholfen werden ...
Classiic is offline  
Old 05/23/2010, 21:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 116
Received Thanks: 3
FamousMT2 .. da muss es eine Insel des Todes geben die oft auch als GM Versteck von anderen Servern benutzt wird..bei dem Server ist es ein Lvl platz ich weiß allerdings nicht wie man ihn erreicht..poste bitte per PN wenn du es weißt (:
dapateleone is offline  
Old 05/23/2010, 21:02   #5
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Vllt. meint er Das Tal von Ascaria oderso?

bzw. es gab in iwelchen Sevrerfiles einen Teleporter der einen zu der Insel des Todes bringt...
Ist einfach eine GM Insel, die schon lange pub ist.
Imaginär is offline  
Old 05/23/2010, 21:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 116
Received Thanks: 3
Wo ist denn der Teleporter? Der Gm des servers meinte sie ist für alle zugänglich, bloß muss man herausfinden wie..
dapateleone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hack Patch] Designer insel and Programmier Insel
05/14/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 30 Replies
Hallo Leute ich hab für euch nen Hack Patch woman mit WOTLK addon auf die beiden 2 insel kommen (obwohl die beiden seit tbc gelöscht wurden) Hiermit kommt man mit jeden Patch versionen Getestet on my Server und funzt Patch 3.1.3 Downloadlink: File-Upload.net - patch-4.rar Port Befehle für Designer Island
Tal des Todes in New World 2
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Droppt der sensi im tal des todes truhen?? danke
Hand des Todes etc
07/04/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Hi Leute. Ich wusste nicht wo ich das hätte hinschreiben sollen, bzw auch mit der Suchfunktion nichts gefunden. Ich war eine Gamemasterin auf einem P Server und konnte ein paar Dinge erlernen.. zum Beispiel die Hand des Todes und eine Eislanze die konstanten Schaden von 2-3k absolviert. Nun entdeckte ich vor kurzem jemand, der kein GM ist und trotzdem Hand des Todes kann.. wie ist so was möglich? Wo gibts denn so einen Hack für solche Sachen? Würde mich freuen, wenn was sinnvolles...



All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.