Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Größe von Mobs ändern

Discussion on Größe von Mobs ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
WaeCo's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Apr 2008
Posts: 389
Received Thanks: 1,095
Größe von Mobs ändern

Hallo
wie kann man die größe von Mobs ändern
ich weis das es 100% clientside ist
bin mir nur nicht sicher ob ich dafür die gr2 bearbeiten muss
oder ob man das auch in der *.msm ändern kann

wenns wer weis bitte auch so ein kleies tut machen
WaeCo is offline  
Old 05/20/2010, 22:50   #2
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 2,176
gr2 Datei aber da du die Bones nicht exportieren kannst, kannst du es vergessen. Soweit ich weis geht das in der Datenbank nicht
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Old 05/20/2010, 23:15   #3
 
WaeCo's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Apr 2008
Posts: 389
Received Thanks: 1,095
es geht auf jeden fall:

bild ist nicht bearbeitet, ist auf .darki's signatur
WaeCo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2010, 23:22   #4
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Erinnert mich an die FlyFF Privatserver, wo die meisten Monster vergrößert sind.
Pаylasici is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2010, 23:24   #5
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
Erinnert mich an die FlyFF Privatserver, wo die meisten Monster vergrößert sind.
Gab mal nen Thread in Epvp das es irgendwo in der Mob_proto ist
.Infinity is offline  
Old 05/20/2010, 23:25   #6
 
Krefeld's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 314
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by HansWuRrst View Post
es geht auf jeden fall:

bild ist nicht bearbeitet, ist auf .darki's signatur
Lachflash! Hahahahaha bestes Bild 2010 Ever seen
Krefeld is offline  
Old 05/20/2010, 23:26   #7
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
Bossmop = Wildhund wa ;D
Schau mir den Server mal an gerade client download ;D
.iAppeL² is offline  
Old 05/20/2010, 23:26   #8
 
.pwnii's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: May 2010
Posts: 594
Received Thanks: 419
Naja, eigentlich eine Nice Idee
Aber schaut nur, es wird nicht lange gehn bis die Idee in einem neuen 0815-RootServer eingebaut wird.
.pwnii is offline  
Old 05/20/2010, 23:47   #9
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 2,176
Quote:
Originally Posted by HansWuRrst View Post
es geht auf jeden fall:

bild ist nicht bearbeitet, ist auf .darki's signatur
Kann ja sein das er sich nciht bewegen kann....so ist es ja easy...

mit 3dsmax öffnen, scale so groß man will und dann exportieren
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Old 05/20/2010, 23:54   #10


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Wozu jetzt noch Monster vergrößern?
Das ist nicht mehr Metin2.
RivathaX is offline  
Old 05/21/2010, 00:23   #11
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Gibt es nicht zu jedem Model noch eine Datei im Client wo ein "Scale"-Wert festgelegt wird? Scale = Skalierung => Größe
hen! is offline  
Old 05/21/2010, 00:30   #12
 
WaeCo's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Apr 2008
Posts: 389
Received Thanks: 1,095
das hab ich auch gedacht

eigentlich will ich ja den roten drachen verkleinern ^^
und ihn als npc durch map 1 laufen lassen
WaeCo is offline  
Old 05/21/2010, 00:34   #13
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Dann such nach dem Model vom Roten Drachen und guck, in den Dateien dazu nach "Scale" oder ähnlichem.
hen! is offline  
Old 05/21/2010, 00:37   #14
 
WaeCo's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Apr 2008
Posts: 389
Received Thanks: 1,095
hab schon
is aber nix was sich logisch anhört
WaeCo is offline  
Old 05/21/2010, 00:54   #15
 
elite*gold: 286
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,521
Received Thanks: 655
oje oje , für was vergrössern?
bald wird mt2 nicht mehr mt2 sein sondern weicht ganz ab
.NumberTwo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM-Symbol größe ändern
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Das geht doch auf gm.mse... aber: wo genau? Bitte um Html code und da wo es bearbeitet werden muss rot markieren ty
Wie max. Sig größe ändern?
03/27/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Com, ich weiß nicht ob es hier her gehört, aber ich habe ein Problem.. Ich habe ein eigenes Forum und da ist die max. Sig größe 530x200 und 20kb. Nun möchte ich das ändern das man mehr freiraum hat wie 1mb oder so, aber weiß nicht wo ich das ändern kann. :(
Größe ändern?
02/16/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich sehe bei manchen auch immer wieder auf screenshots bz. Videos das die das World of Warcraft fenster nicht ganz offen haben. Wie kann man es kleiner machen? d.h. das es in der mitte ist aber das man vll. 5 cm abstand noch ist?` need help €: kann Closed ich habe es
Größe der Npcs ändern
01/07/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Guten tag ich bin noch ziemlich neu was das bearbeiten von eigenen wow servern betrifft und ich wollte wissen wie ich die Größe der npcs ändern kann. Wenn ich .mod scale eingebe steht da nur "kein character angewählt" Kann mir jemand bitte weiterhelfen. Mein server hat die version 3.2.2.a
Fenster größe ändern
02/17/2009 - GW Bots - 15 Replies
Hi wie kann man dem Bot sagen er soll das GuildWars Fenster auf eine bestimmte Auflösung einstellen? Wie z.B. beim Ursula Bot? Beim Ursula Bot ging das über eine Taste aber wie kann ich so ein extra Fenster machen in das ich den Knopf zur automatischen Fensterveränderung einbauen kann? Hoffe ihr könnt mir helfen.



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.