Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yangdropp ändern nicht die größe

Discussion on Yangdropp ändern nicht die größe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 416
Received Thanks: 82
Yangdropp ändern nicht die größe

Hi wie kann ich yangdropp ändern also nicht die größe sondern die menge z.b will ich das ein wildhudn 10kk droppt
Tupacc is offline  
Old 05/18/2010, 13:53   #2
 
_K.J_'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 357
Received Thanks: 117
Ich glaube das musst du in der DB einstellen kenne mich da nicht aus aber befürchte das man das dort einstellen muss ^^
_K.J_ is offline  
Old 05/18/2010, 13:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 416
Received Thanks: 82
Das weis ich auch aber wo und wie
Tupacc is offline  
Old 05/18/2010, 18:17   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 374
Received Thanks: 414
mob_proto > gold_min- gold_max
Kamatya is offline  
Old 05/19/2010, 20:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 416
Received Thanks: 82
ja hab ich gemacht wildhund droppt trotzdem nur 10k
Tupacc is offline  
Old 05/19/2010, 20:13   #6


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Bei der Mob Proto musst du ändern wie viel Yang die Min. und Max. droppen dürfen.
RivathaX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
yangdropp ändern?
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hey Also wenn ich yang dropp ändern will passiert nix man droppt immer noch so viel yang was kann ich machen? (ich will das dauerhaft ändern) kann mir das einer über tv machen? oder erklären? Der jenige bekomme auch ein thx
GM-Symbol größe ändern
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Das geht doch auf gm.mse... aber: wo genau? Bitte um Html code und da wo es bearbeitet werden muss rot markieren ty
Wie max. Sig größe ändern?
03/27/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Com, ich weiß nicht ob es hier her gehört, aber ich habe ein Problem.. Ich habe ein eigenes Forum und da ist die max. Sig größe 530x200 und 20kb. Nun möchte ich das ändern das man mehr freiraum hat wie 1mb oder so, aber weiß nicht wo ich das ändern kann. :(
Größe ändern?
02/16/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich sehe bei manchen auch immer wieder auf screenshots bz. Videos das die das World of Warcraft fenster nicht ganz offen haben. Wie kann man es kleiner machen? d.h. das es in der mitte ist aber das man vll. 5 cm abstand noch ist?` need help €: kann Closed ich habe es



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.