Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man in der DB rasse ändern?

Discussion on Wie kann man in der DB rasse ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Wie kann man in der DB rasse ändern?

Also der Topic name sagt eig schon alles :
Wie kann man in der DB seine rasse ändern?
Also z.B. ist man ninja und will sura werden was muss man machen?
Bitte ausführlich erklären danke


mfg
Tastemaker is offline  
Old 05/17/2010, 17:10   #2
 
playboytim's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 641
Received Thanks: 340
geh in Navicat unter.
player -- > player
dann suchst du dir den raus den du verändern willst.
geht auf die zeile job und veränder es :
0 = Krieger
1 = Ninjarin
5 = Ninja
3 = Shamie
7 = shamane
2 = Sura
4 = Kriegerin
6 = Surarin
danach noch ein Reboot fertig
playboytim is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Rasse & Geschlecht in der DB ändern
08/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hi Com, Sorry wenn es schon bekannt ist oder so aber ich dachte ich mach hier mal ein HowTo. 1. Ihr startet euren Server und greift mit NaviCat auf eure Datenbank zu. 2. Ihr geht in das Register "Player" und dort in die Tabelle "Player" 3. Sucht eueren Account / Charakter aus und makiert ihn danach scrollt ihr nach rechts bis "job".
Profizocker94 SF. -Wie kann ich ändern das man max. lvl 99 sein kann?
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe die SF von Profizocker94 v.2 man kann bis lvl 127 werden aber ich möchte es ändern das man max. lvl 99 werden kann . Kennt sich da vll. jemand aus ? :confused::confused: MFG. :D
Metin2 P Server Rasse Ändern
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Leute ne Frage Kann ich meine Rasse ändern mit Navicat Krieger zu Sura?
gm code rasse ändern
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi wie geht das? also wenn ich ninja bin (zb) und dann krieger sein will. was muss ich eingeben?



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.