Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Serverfiles überschreiten ??

Discussion on Neue Serverfiles überschreiten ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 342
Received Thanks: 23
Neue Serverfiles überschreiten ??

Zur Zeit benutze ich die Serverfiles v1 von Profizocker94 und wie manche wissen gibt es jetzt die V2

Aber ich möchte die Shops, Charackter, Accounts usw nicht neu speichern ^^
Also funktioniert des wenn ich die alte Serverfiles lösche und mit der neuen auf den ALTEN Navicat Account einlogge ??
Also ich habe files1 und möchte mich mit Files2 in Navicat einloggen um die Charas zu behalten

Funktioniert des ??
tobtheking1 is offline  
Old 05/17/2010, 17:09   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 761
Received Thanks: 328
du musst einfach nur die Datenbank aus Serverfiles1 kopieren und dann in Serverfiles2 einfügen ....
.TehRoot' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Profizocker94 ram Probleme (map) Neue Serverfiles
07/05/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
hay Leute Ich Habe das Problem mit dem Serverfiles "Profizocker94" ! Ich habe mal gehört das die MAPS nur mit ungefähr 2500 MB Ram Laufen! Und Ich habe nur max. 2000 MB Ram und Darum Funktionieren meine Maps Nicht ! :( Früher hatte ich den "Instantserverfiles" von Rain da Funktionierten die Maps aber alles war Chinesisch :( könntet ihr mir helfen ein "Serverfiles" zu finden das mit 1000 MB Ram Funktioniert und nicht auf chinesisch ist! "und die maps funktionieren Logisch" :rolleyes:
[Suche]Neue Serverfiles
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich suche neue Serverfiles die dies beihnhalten... ~Alle neue Waffen ~mind 1-2 neue Maps ~Levelgrenze 127 ~Alles entbuggt Es dürfen keine sein von:
1k Winter: Fahrzeuglimit überschreiten
02/03/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
Es ist eigentlich ganz einfach das Fahrzeuglimit im 1k Winter zu überschreiten. Wenn ihr sieht das z.b 12/12 Fahrzeuge unterwegs sind stellt ihr euch einfach mit paar Freunden zusammen in eine Werkstatt und wartet bis eins vernichtet wird und es 11/12 steht. Danach müsst Probieren direkt gleichzeitig ein Fahrzeug herrzustellen ( Am besten den NPC vorher schon ansprechen und mit der Maus über den Sprechicon halten um schnell reagieren zu können ). Wenn ihr es schafft gleichzeitig drauf zu...



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.