Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Client kackt AB!?

Discussion on Metin2 Client kackt AB!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Metin2 Client kackt AB!?

Hab n metin 2 pserver nach der anleitung von youtube, die auf diese seite verweist, angeschaut und alles ordnungsgemäß durchgeführt!

hat alles suuuperst funktioniert, aaaber sobald ich mit dem client in das spiel möchte komme ich lediglich in das charmenü von dem herrn Rain dessen pw einfallsreicher weise 12345 ist.
sobald ich enter drücke um einzuloggen, lädt der ladebalken voll, ich freu mich, und PENG schmiert der client ab!

hab hier schonmal gefragt, mir wurde geantwortet ich solle mit portmap iwas anstellen, hab ich mir angeschaut durchgeführt doch ändert nix an der situation das der client einfach nach vollem ladebalken abschmiert!

Habe W7 den 2008ter client von softonic, die lokalfiles von Neonblue aber trotzdem funktioniert NADA.

möchte nicht über hamachi spielen sondern erstmal das spiel auf meinem pc mit nem virtuellen windows zum laufen bringen um später alles über nen root laufen lassen zu können.

kann mir also einer helfen und sagen an was das vllt liegen könnte das mein client abschmiert?

bitte berücksitigt das ich eigntl so gut wie keine ahnung habe, und für jedes fachwort mind. 1std tuto anschaun muss um iwas zu kapieren. also versuchts so schonend und einfach wie möglich zu formulieren..

vielen dank
gannom
Gannom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 kackt immer ab bei Multihack
10/08/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hey, ich habe mal den neuen Multihack 3.91 gedownloadet. Bloß wenn ich jetzt spiel starte klappt alles wie geschmiert,aber wenn ich dan Moblock ausmach kackt Server ab. Manchmal auch einfach so... hilft es wenn man sich den 07er Ordner installiert? (ps habe Vista und auch das mit dieser Kompatibilität gemacht) pls helft mir lg
MT2 P-Server Problem, client kackt ab!?
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo :) sitze hier jetz seit fast 7Tagen und versuche metin2-pserver zum laufen zu bekommen. Ich habe das Tutorial mit dem Virtuellen pc 2007 durchgeführt, bei dem man den server mit dem fterm zu laufen bekommen sollte. Alles funktioniert wie in der Anleitung beschrieben. Es heißt den 2007ner China-client, hab aber gelesen geht auch mit dem 2008ter von S o f t n i k. Habe die Local-file eingefügt und der Sura.exe einen anderen Namen zugeteilt.
Metin2 Internet kackt ab
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo Leute Ich spiele 2 P-server verschiedene... und ich verstehe nicht wieso immer während ich überhaupt was mache oder garnix mache hängt es alle bleiben stehen machen nix und ich kann alles machen ?? also wenn ich aura an mache gehts aber nicht und das ist bei beiden server genau das gleich obwohl die verschieden sind und vor 2-3 Tagen ging es noch nur zur info : Ich habe 3 leute die ich in real kenne gefragt obs bei dennen auch so ist... nein ist es nicht! und jetzt verstehe ich...



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.