Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Suche TEAM F[r unser Projekt

Discussion on Ich Suche TEAM F[r unser Projekt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 258
Received Thanks: 32
Ich Suche TEAM F[r unser Projekt

Suche unser Team

Gesucht 3/4 GMs

1/2 Die sich sehr gut mit Metin auskennen wie man sowas aufbaut


Dann die Bindigungen

Wie alt muss ich sein 16

ja und dann eine bewerbung einfach mir per PN schreiben un dann wird raus gesucht


MFG Deaty
GcD is offline  
Old 05/12/2010, 23:06   #2

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
wer sucht, der findet.



#closed
Weinbrand is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Projekt Root]Suche ein Team
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Abend.. CLoSEd
Suche Erfahrenes WoW Team Für Arc Emu Projekt
06/26/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, wie schon in der Überschrift beschrieben suche ich ein fähiges Team, für einen World of Warcraft Server. Das Projekt soll erst starten. Aber was ist schon ein erfolgreiches Projekt wenn es nicht zuerst überlegt wird, was gemacht werden soll?. Ich suche Leute, die Ideen haben, Erfahrung mit ArcEmu! KEIN MaNGOS oder ähnliches, ich bin und bleibe bei ArcEmu! Ich Suche - - -
Suche Team für Großes Projekt!
05/25/2010 - Main - 5 Replies
Hallo liebe Com. Ich habe vor das Einzelspieler Game "Gothic" in ein Mehrspieler Game umzuwandeln mit einloggen, Cheatmodus raus, Charatere frei wählbar , anmelden,Chatsystem etc. dafür suche ich Leute.
[Suche]Team für Projekt!
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Community, Da es mit meinem Alten Team nicht geklappt hat so richtig suche ich ein neues Team für ein Projekt undzwar... Ein Freund von mir bestellt sich Morgen ein Root (falls alles glatläuft) Root Daten: Intel i7 920 4x 2x 2.66+ GHz GigaEthernet
neues Projekt v14+DB suche *team*
12/28/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo liebe User Wie Ihr sicher schon alle wisst gibt es schon einige gute Flyff Privatserver diese Privatserver haben es schon weit gebracht. Sie haben Maps geändert und den Server mit den V14 files und einer V14 DB ausgestattet. Auf einigen servern habe ich gespielt und mir die Strucktur der Server angschaut von einigen war ich beeindruckt und von anderen wieder nicht. Und ich habe mir gedacht `sowas könntest du ja auch mal machen´. Und deshalb suche ich DICH/EUCH. Habt Ihr lust...



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.