Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines Projekt » 5 Radio Sender im Mt2-Client

Discussion on Kleines Projekt » 5 Radio Sender im Mt2-Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/09/2010, 08:49   #16
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by PrisonHard View Post
Was soll das sein? o.o
kimuraaa is offline  
Old 05/09/2010, 08:50   #17
 
elite*gold: -320
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 444
Ide. pack doch bitte noch Defjay mit rein^^
DaRkFoRgE™ is offline  
Old 05/09/2010, 08:54   #18
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Ein Metal-Radio hätte ich schonmal, Rock noch nicht gefunden. Ich werd weitersuchen.

Ich köntne dir das jetzt eigentlich machen, aber ich hab kein "neutralen" Client parat. Denn meine Client datein möchte ich dir ungern geben.

Edit: Falls du einen eigenen Client hast, lass mir bitte dine root und locale_de.epk/.eix zukommen! Es darf kein Modified Client sein bzw. alles gepackt!!

Quote:
Originally Posted by .CroX. View Post
Ide. pack doch bitte noch Defjay mit rein^^
Link bitte?!
Ide. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2010, 09:07   #19
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Ide. View Post
Ich köntne dir das jetzt eigentlich machen, aber ich hab kein "neutralen" Client parat. Denn meine Client datein möchte ich dir ungern geben.

Edit: Falls du einen eigenen Client hast, lass mir bitte dine root und locale_de.epk/.eix zukommen! Es darf kein Modified Client sein bzw. alles gepackt!!



Link bitte?!
Da du ja anscheinend einen Root Server machst/bald public machst; Wirst du den Clienten dann da anbieten? Falls ja, könnte ich auch so lange warten.
ayy lmao is offline  
Old 05/09/2010, 09:10   #20
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Da du ja anscheinend einen Root Server machst/bald public machst; Wirst du den Clienten dann da anbieten? Falls ja, könnte ich auch so lange warten.
Kann aber noch etwas dauern, ich brauch nur ein Client wo nichts dran geändert ist bzw. irgendeinen wo alles entbuggt ist, dann mache ich dir das schnell und lade dir das dann hoch!
Ide. is offline  
Old 05/09/2010, 09:10   #21
 
game.tar.gz's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2010
Posts: 353
Received Thanks: 69
naaaice aber eigendlich braucht man sowas nich ich mein man kann
auch so TB hören
game.tar.gz is offline  
Old 05/09/2010, 09:12   #22
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Ide. View Post
Kann aber noch etwas dauern, ich brauch nur ein Client wo nichts dran geändert ist bzw. irgendeinen wo alles entbuggt ist, dann mache ich dir das schnell und lade dir das dann hoch!
Da ist ja das Problem, ich hab keinen und weiß auch nicht genau, woher ich einen nehmen soll.
ayy lmao is offline  
Old 05/09/2010, 09:14   #23
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by game.tar.gz View Post
naaaice aber eigendlich braucht man sowas nich ich mein man kann
auch so TB hören
Man kann ganz gechillt von Ingame aus Technobase hören. ;>

Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Da ist ja das Problem, ich hab keinen und weiß auch nicht genau, woher ich einen nehmen soll.
Mein Client ist in knapp einer Stunde fertig mit uploaden. Dann geb ich dir den ganzen Client.
Edit: Du must dann aber die serverinfo.py abändern, da ich meine ServerIP (Hamachi) zum Testen drinne habe!
Ide. is offline  
Old 05/09/2010, 09:44   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 153
Received Thanks: 20
Hmm ... geil ich habe das nit hingekriegt mach die mal bitte Pub
Three6Raver is offline  
Old 05/09/2010, 10:10   #25


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Nice Nice würde es auch gerne mal testen...
Schickst du mir den Link dann, danke !
Crank is offline  
Old 05/09/2010, 10:24   #26
 
Calculat0r.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 458
Received Thanks: 120
Nice, würdest du die auch public machen die files?
Calculat0r. is offline  
Old 05/09/2010, 10:36   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,046
Received Thanks: 138
mach doch 5 radios rein
und er darf selber aussuchen, welcher er spielt
Braver-Junge! is offline  
Old 05/09/2010, 10:59   #28
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by mani1993 View Post
Nice, würdest du die auch public machen die files?
Spätestens wenn unser Root Server draußen ist, sind die Files public.;>

Quote:
Originally Posted by Braver-Junge! View Post
mach doch 5 radios rein
und er darf selber aussuchen, welcher er spielt
Ich arbeite grade an Rock Stream und an einem Rap & Hiphop Stream!
Ide. is offline  
Old 05/09/2010, 13:02   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
ja genau is ne fette sache hatte mir auch mal sowas gedacht nur nit umsetzen können......
naja wäre übelst wenn du die files hochladen könntest
der_urknall is offline  
Old 05/09/2010, 13:08   #30


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Sonderlich schwer ist das nicht, das ist dir klar?
#SoNiice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigenen Radio Sender
06/29/2010 - WarRock - 29 Replies
Ich presentiere euch meine und von noch einem einen Sender: live-tvss - Gucken Es Laufen Täglich Musik Überwiegend russisch ihr könnt musik hören und warrock zocken=)
«[Release]» Metin2 Radio player - 11 Sender - By Braver
05/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo, seit kurzem habe ich einen Metin2 Radio Player gemacht. Er Besitz 11 Sender Darunter sind folgene Genere: Techno Disco House Gemischt Disco Bass-Stadion
Metin2 Radio V2.0 Mehr Sender!
04/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hallo Com. Ich habe mal Meine Version Des Metin2 Radios gemacht! Aber ein Dank an TheKurdboy wegen der Idee^^ Was ist am den So besonderes? -Neues Und Übersichliches Design -Mehr Sender also nicht nur Techno



All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.