Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stellt man sich so einen Perfekten P-Server vor?

Discussion on Stellt man sich so einen Perfekten P-Server vor? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Würdet ihr diesen Server Testen? Oder sofort Spielen wollen?
Ja 11 28.21%
Nein 11 28.21%
Ich würde ihn Testen 17 43.59%
Voters: 39. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Stellt man sich so einen Perfekten P-Server vor?

Hallo,


Wollte mal wissen wie viele Leuten auch meiner Meinung sind dass das ein Perfekter P-Server ist/wäre.


Kommen wir dann einfach zu den Wünschen/Vorstellungen:


Der Server hat neue Rüstungs Designs. ( Nicht die einfachen Paint Designs. )
Schwierigkeitsgrad +Leicht

Der Server hat eine ähnliche Upp System wie in Korea. (Sprich, man brauch schon ab Uppstufe 4 Uppstuff) + ( Es gibt mehr Deff )
Schwierigkeitsgrad +/- Mittel

Der Server hat auch das bestimmte Level System mit den Rüstungen und Waffen und co. (Sprich, man ist lvl 21 und kann die eigentliche Lv26 Russi tragen. Man kann mit lvl 21 die eigentliche 36 Waffe tragen, eben so wie in Korea)
Schwierigkeitsgrad +/- Mittel

Man hat Neue Waffen. Die aber schon seid Server Start da sind! ( Nicht so wie bei manch anderen P-Servern die Werbung ( Video) machen mit den Neuen Waffen, die eigentlich noch gar nicht Ingame verfügbar sind. Oder wenn nur in einer bestimmten Level Map die noch gar nicht On ist)
Schwierigkeitsgrad +Leicht

Man hat für Low lvls, ab lvl 70 Maps mit bestimmten Neuen Mobs. ( Die Map sollte wie oben gesagt On sein und zugänglich sein)
Schwierigkeitsgrad +Leicht

Neue Item´s die Ingame für Spielspaß sorgen. ( z.B. ein Feuerwerk, das wie Speedpotts funktioniert nur man einfach unter den Füßen einfach rote spuren zurückbleiben. Oder die Neuen Reittiere die man Rufen kann...)
Schwierigkeitsgrad +Leicht

Dass das Metin Ingame sowie Homepage mäßig nicht zu schrill gestaltet ist ( So das man gleich Bunte Farben hat. DGP Rot ... SSP pink und so weiter. Das es zwar was neues zu sehen gibt. Es aber noch zum Spiel selber passt.)
Schwierigkeitsgrad +Leicht

Item Dropp regulierung. ( Wer kennt es nicht? Es ist eigentlich bei fast jeden Server, dass man wirklich Unnötige Dropps auf den Boden vorfindet! Das stört dann wiederum im SD2. Wenn man lvln will oder Rüssi Farmen will oder Schilder, dann sind da wirklich Tausend von wirklich Unnötigen zeugs.)
Schwierigkeitsgrad +Leicht

Man macht ein kleines Fensterchen, wo man sachen vk kann. ( Sprich wie Kräutermacher Fenster, der ist auch so klein. Wo man dann etwas vk kann. Man muss dann Alt K drücken, meine ich. Auf manchen Server funktioniert das.)
Schwierigkeitsgrad +/- Mittel

Man hat neue Feature ( Bäume, Wälder, Blumen)
Schwierigkeitsgrad +Leicht

►Funktionierendes Itemshopsystem ( Wo man auch vill mit SmS bezahlen kann)
Schwierigkeitsgrad - Schwer

Regulierte Preise + Dropp ( Yang, Items ). ( Ja das soll einfach dazu dienen das wenn man z.B. Glocken, Fächer, Waffen un co. Droppt das es wirklich etwas bringt die zu Verkaufen!)
Schwierigkeitsgrad +Leicht

Eine vernünftige Community. ( Man/ Ich konnte unteranderem mehrfach mit erleben das Team Mitglieder bestochen wurden, sie Psc bekommen haben und dann ohne mit dem Team das abzusprechen einfach genommen hat und den Typen dann Ingame Gepusht hat. Es war schon auf jeden Server so. Ich habe es auch einmal gemacht. Und was glaubt ihr? Ich bin damit sogar durch gekommen. Also ich habe kein Geld gegeben, habe nur zum Team Mitglied gesagt das ich 60€ hätte und ich es ihm geben würde wenn er mich dafür Pusht. Er hat Ja gesagt. Und das auf einen der wirklich meist gespieltesten Server.)
Schwierigkeitsgrad +Leicht



Ja ich habe schwierigkeitsgrade angeben damit ihr mal sehen könnt wie schwer so etwas wirklich ist!

Legende:
Schwierigkeitsgrad:
+Leicht Man kann so etwas schnell hinbekommen. Ohne großen aufwand.

+/- Mittel Es ist in einigen Punkten etwas schwieriger, so dass man wirklich gute Scripter brauch.

- Schwer Man bekommt es kaum hin, oder mit viel aufwand.


Natürlich sind das nicht die einzigsten Punkte, da kommen noch viel kleiner dazu. Wie:
Das man nur das wichtigste Droppt.
Das man leicht, aber auch nicht zu schnell die PSkills hinbekommt.
Das die Mobs entsprächen den lvln Exp geben.
Das die Mobs die entsprächenden Sachen droppen...
und und.. wie ihr sehen könnt ist das nicht das einzigste!

Joa. So würde man sich eigentlich ein guten Server vorstellen.
Würdet ihr den auf so einen Server sofort anfangen? oder Jedenfalls Testen?


.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2010, 18:32   #2
 
!Metin2!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 113
Received Thanks: 38
Würde ihn testen
!Metin2! is offline  
Old 05/07/2010, 18:36   #3
 
STADDECX's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2010
Posts: 150
Received Thanks: 32
Bei umsetzung - teste ich gerne
STADDECX is offline  
Old 05/07/2010, 18:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 488
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
Hallo,


Wollte mal wissen wie viele Leuten auch meiner Meinung sind dass das ein Perfekter P-Server ist/wäre.


Kommen wir dann einfach zu den Wünschen/Vorstellungen:


Der Server hat neue Rüstungs Designs. ( Nicht die einfachen Paint Designs. )
Schwierigkeitsgrad +Leicht

Der Server hat eine ähnliche Upp System wie in Korea. (Sprich, man brauch schon ab Uppstufe 4 Uppstuff) + ( Es gibt mehr Deff )
Schwierigkeitsgrad +/- Mittel

Der Server hat auch das bestimmte Level System mit den Rüstungen und Waffen und co. (Sprich, man ist lvl 21 und kann die eigentliche Lv26 Russi tragen. Man kann mit lvl 21 die eigentliche 36 Waffe tragen, eben so wie in Korea)
Schwierigkeitsgrad +/- Mittel

Man hat Neue Waffen. Die aber schon seid Server Start da sind! ( Nicht so wie bei manch anderen P-Servern die Werbung ( Video) machen mit den Neuen Waffen, die eigentlich noch gar nicht Ingame verfügbar sind. Oder wenn nur in einer bestimmten Level Map die noch gar nicht On ist)
Schwierigkeitsgrad +Leicht

Man hat für Low lvls, ab lvl 70 Maps mit bestimmten Neuen Mobs. ( Die Map sollte wie oben gesagt On sein und zugänglich sein)
Schwierigkeitsgrad +Leicht

Neue Item´s die Ingame für Spielspaß sorgen. ( z.B. ein Feuerwerk, das wie Speedpotts funktioniert nur man einfach unter den Füßen einfach rote spuren zurückbleiben. Oder die Neuen Reittiere die man Rufen kann...)
Schwierigkeitsgrad +Leicht

Dass das Metin Ingame sowie Homepage mäßig nicht zu schrill gestaltet ist ( So das man gleich Bunte Farben hat. DGP Rot ... SSP pink und so weiter. Das es zwar was neues zu sehen gibt. Es aber noch zum Spiel selber passt.)
Schwierigkeitsgrad +Leicht


Item Dropp regulierung. ( Wer kennt es nicht? Es ist eigentlich bei fast jeden Server, dass man wirklich Unnötige Dropps auf den Boden vorfindet! Das stört dann wiederum im SD2. Wenn man lvln will oder Rüssi Farmen will oder Schilder, dann sind da wirklich Tausend von wirklich Unnötigen zeugs.)
Schwierigkeitsgrad +Leicht

Man macht ein kleines Fensterchen, wo man sachen vk kann. ( Sprich wie Kräutermacher Fenster, der ist auch so klein. Wo man dann etwas vk kann. Man muss dann Alt K drücken, meine ich. Auf manchen Server funktioniert das.)
Schwierigkeitsgrad +/- Mittel

Man hat neue Feature ( Bäume, Wälder, Blumen)
Schwierigkeitsgrad +Leicht

►Funktionierendes Itemshopsystem ( Wo man auch vill mit SmS bezahlen kann)
Schwierigkeitsgrad - Schwer

Regulierte Preise + Dropp ( Yang, Items ). ( Ja das soll einfach dazu dienen das wenn man z.B. Glocken, Fächer, Waffen un co. Droppt das es wirklich etwas bringt die zu Verkaufen!)
Schwierigkeitsgrad +Leicht

Eine vernünftige Community. ( Man/ Ich konnte unteranderem mehrfach mit erleben das Team Mitglieder bestochen wurden, sie Psc bekommen haben und dann ohne mit dem Team das abzusprechen einfach genommen hat und den Typen dann Ingame Gepusht hat. Es war schon auf jeden Server so. Ich habe es auch einmal gemacht. Und was glaubt ihr? Ich bin damit sogar durch gekommen. Also ich habe kein Geld gegeben, habe nur zum Team Mitglied gesagt das ich 60€ hätte und ich es ihm geben würde wenn er mich dafür Pusht. Er hat Ja gesagt. Und das auf einen der wirklich meist gespieltesten Server.)
Schwierigkeitsgrad +Leicht



Ja ich habe schwierigkeitsgrade angeben damit ihr mal sehen könnt wie schwer so etwas wirklich ist!

Legende:
Schwierigkeitsgrad:
+Leicht Man kann so etwas schnell hinbekommen. Ohne großen aufwand.

+/- Mittel Es ist in einigen Punkten etwas schwieriger, so dass man wirklich gute Scripter brauch.

- Schwer Man bekommt es kaum hin, oder mit viel aufwand.


Natürlich sind das nicht die einzigsten Punkte, da kommen noch viel kleiner dazu. Wie:
Das man nur das wichtigste Droppt.
Das man leicht, aber auch nicht zu schnell die PSkills hinbekommt.
Das die Mobs entsprächen den lvln Exp geben.
Das die Mobs die entsprächenden Sachen droppen...
und und.. wie ihr sehen könnt ist das nicht das einzigste!

Joa. So würde man sich eigentlich ein guten Server vorstellen.
Würdet ihr den auf so einen Server sofort anfangen? oder Jedenfalls Testen?



Wegen dem pinken ssp ist das Schwul also Nein
.Angeber is offline  
Old 05/07/2010, 18:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,738
Received Thanks: 361
Hm.. naja kann man doch gleich Korea spielen?^^
.Scream is offline  
Old 05/07/2010, 18:51   #6
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Schrift Ändern
*Kotz*

Ja Korea
Ist eib bissel wie Korea..

Noch en Idee² Macht es mal mit Duell Server?
Wo man Duell und sachen Schwert gewinnt?
HeadSplitter <3 is offline  
Old 05/07/2010, 18:59   #7


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by .Angeber View Post
Wegen dem pinken ssp ist das Schwul also Nein
Das sollte eig. nen beispiel sein. Das es so nicht sein sollte ; )
.BlackStorm is offline  
Old 05/07/2010, 19:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 368
Received Thanks: 32
Ich würds auch Testen aber wie schon gesagt - Korera und wo wir dabei sind ist auch dort mehr entbuggt :s
X*Tαѕу is offline  
Old 05/07/2010, 19:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 488
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
Das sollte eig. nen beispiel sein. Das es so nicht sein sollte ; )
Zu spät schon gevotet
.Angeber is offline  
Old 05/07/2010, 19:25   #10
 
Exist101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,793
Received Thanks: 589
Bei einer umsetzung würde ich sofort drauf spielen.
Am besten ist es wenn du den Server Richtung Fun machst, da doch die meisten spieler zurzeit eher Fun wie Normal oder OS bevorzugen.
Exist101 is offline  
Old 05/07/2010, 19:33   #11
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 2,176
Ne das mit den Levels ist Dumm, dann ist ein VMS+9 ab Level 42 und alles....ich würde nicht darauf spielen.
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server stellt sich zurück
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe bei / usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest /object/notarget/letter login und info was geändert (und bei gotinfromation) z.B. jetz bei gotinformation Hallo auf dem Server "soundso" so jetz hab ich die make.sh ausgeführt nach cd /usr ..... /quest chmod 777 make.sh sh make.sh Danach habe ich reboot gemacht Jetz habe ich wieder nicht da stehen und so hat sich der Server wieder zurück gesetzt und wollte fragen warum ? O.o
[Liberty World2]Was sind eure ansprüche für einen Perfekten Server
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag liebe Metin2ler, Ich habe mal ein Thema eröffnen um euch zu fragen "Was muss ein perfekter Metin2 Server haben?" _______________________________________ !Zum vorhaben Liberty World 2! http://moonlightrpg.de/header.jpg ->Mehr als einen Server
[NEW] FairyLike Stellt sich vor!![New P-Server] [V15]
06/01/2010 - Flyff PServer Advertising - 22 Replies
.
Metin2 server GhettoMT2 stellt sich vor!!!
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
GhettoMT2 öffnet seine pforten, sei dabei!!! du fragst dich wobei? bei der eröffnung des Hamachi servers GhettoMT2. jeden tag gibs spiel spaß neue events erwarten dich!!! ein kleines geschenk des teams an die member ist das 2 tage lang alle rates auf 1000% stehen danach auf 500%exp 450%yang 400%drop. die shops sind bearbeitet npcs auf deutsch. einer unserer überraschungen ist eine truhe die 0 yang kostet wo high lvl eq raus kommt welche es ist könnt ihr euch glaub ich schon denken wen...
Neuer Server stellt sich vor
03/26/2009 - Flyff PServer Advertising - 4 Replies
geschlossen



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.