Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DYNDNS][PROBLEME BEIM GERÄT ROUTER PW?]Hier seit ihr richtig

Discussion on [DYNDNS][PROBLEME BEIM GERÄT ROUTER PW?]Hier seit ihr richtig within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
[DYNDNS][PROBLEME BEIM GERÄT ROUTER PW?]Hier seit ihr richtig

Hallo elitepvpers!

Hatte dasselbe Problem und alles mögliche ausprobiert, aber das Passwort-Eingabefed war immer deaktiviert.
Habe dann einen Tipp gefunden, in den Internet-Einstellungen "Pop-Ups" zuzulassen (war zuvor deaktiviert).
Jetzt tut es wieder!
cyberblack is offline  
Old 05/07/2010, 17:53   #2
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Hast du Mozzila Firefox ??

Wenn net dann hols dir!

€: was hat das mit Metin2 zu tuhn?
HeadSplitter <3 is offline  
Old 05/07/2010, 17:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by nix12345 View Post
Hast du Mozzila Firefox ??

Wenn net dann hols dir!

€: was hat das mit Metin2 zu tuhn?
Doch es hat was damit zu tuhen!

Bei T-home muss an konfi starten wenn man ein dyndns erstellt und dan die anweisungen von Profizocker94 befolgen..!

bei den meisten kann man nichts reinschreiben

und die PW bekommt ihr wenn ihr hinter euren T-Home wlan guckt da steht das oder ihr fragt eure eltern was das blöde daran ist ...
cyberblack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DynDNS - Probleme beim connecten auf den eigenen Server
04/23/2012 - WoW Private Server - 16 Replies
DynDNS - connecten funktioniert nicht. Hallo, in letzter Zeit wird immer wieder die gleiche Frage gestellt: "Ich habe einen DynDNS Server, meine Freunde können connecten, ich nicht". Wenn diese Frage gestellt wird, sollte man sich fragen ob man den richtigen Weg gewäht hat seinen Server Online zu stellen.
[HowTo] DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen
01/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen Dazu gibt es nicht viel zusagen ;) Schaut es euch einfach mal an!! ______________________________________________ HowTo Creat your own DynDns Server Ganz Leicht
Ihr braucht Power? Hier seit ihr Richtig
05/31/2010 - CrossFire Trading - 7 Replies
Hallo liebe CF spieler. Ich vk hier meinen neuen CF acc, der über viele starker Waffen verfügt. http://crossfire-germany.eu/API/sign.php?usn=7984 347 Der Acc hat Ak47-Silver, M4A1-Adv,SPAS-12,AK47-camo,Combat Axe usw und hier:Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details. Der Acc hat 60k GP 800 ZP. Und er hat bei den Coupons die 1 reihe voll und in der 2 reihe 3 coupons. Was ich dafür will?------------>
Viren seit Providerwechsel und Router ausschluß^^?
06/26/2006 - Technical Support - 21 Replies
Hallo! Ich habe das Problem, dass ich, seitdem ich zu Alice DSL gewechselt bin(früher T-Online) und soimt auch meinen Router gegen die Alice Box getauscht habe, auf einmal anscheinend sehr viele Viren, Trojaner Spyware Programme etc auf dem PC habe. Irgendwann öffnet sich dann ein Fenster, in dem steht dass ein Dienst ausgeschaltet wurde, und dass der PC in 1 Minute runtergefahren wird. Davor kommen immer Fehlermeldungen nach irgendwelchen Dateien mit Namen wie "isop.exe" "csrs.exe" usw,...



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.