Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach sensikill nicht aus dem Dt?

Discussion on Nach sensikill nicht aus dem Dt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Nach sensikill nicht aus dem Dt?

Hey Leute!

Weiß vielleicht wie ich ändern kann,das nachdem man den sensi oben im dt gekillt hat,man nicht rausteleportiert wird?

Hoffe auf Antworten,gibt Thanks
xFearlessx is offline  
Old 05/05/2010, 15:51   #2
 
elite*gold: 63
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 241
relog?

----

mfg. DarkProphet
»DarkProphєtღ is offline  
Old 05/05/2010, 16:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,738
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by »DarkProphєtღ View Post
relog?

----

mfg. DarkProphet
er meint, dass man NICHT geportet wird
.Scream is offline  
Old 05/05/2010, 16:38   #4
 
xDxDHaha.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
das kann man net ändern
xDxDHaha. is offline  
Old 05/05/2010, 16:50   #5
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by xDxDHaha. View Post
das kann man net ändern
schreib kein müll damit du mehr posts hast kleiner wieso solls nicht gehen ?

die datei dies beinhaltet mit dem teleprt im dt einfach bearbeiten,kp aber welche das ist
thetime is offline  
Old 05/05/2010, 17:04   #6
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Iwie muss es gehen..


Weiß es irgendjemand?
xFearlessx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock Startet nicht nach Hackshield.
04/28/2012 - WarRock - 6 Replies
Jo siehe oben. Hackshield läd und dann passiert nichts mehr habe schon probiert manuell zu updaten (hackshield) bringt nix.neuinstallation auch nicht Help pls:D ps: was heist RTFM?xDD
LoL funktioniert nach der Championauswahl nicht mehr
09/19/2010 - League of Legends - 23 Replies
Hallöle, LoL Section! Ich habe eine kleine Frage, die zwar etwas noobig vor kommt, weil ich noch nie LoL gezockt habe und eigentlich nur in der 4story Section aktiv bin, jedoch möchte ich sie trotzdem stellen: Was soll ich tun, wenn bei LoL die Spiele nach der Championauswahl nicht starten? Außerdem kann ich den Direct-X Player nicht installieren. Darauf kommt nämlich immer folgende Fehlermeldung: "Eine für die Installation notwendige CAB-Datei ist nicht vertrauenswürdig. Stellen sie...
[How To]Vpc nicht neustarten nach PC neustart
11/25/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo, heute zeige ich euch wie ihr euren Server nicht neustarten müsst. Es ist ganz einfach und simpel! Als erstes laded ihr ueren vpc (also Vitual pc) Dann wenn ihr offline müsst ö.ä macht ihr nicht auf Ausschalten sondern auf Zustand Speichern. Jetzt wird der Zustand euren Vpc gespeichert . Das heißt alles bleibt bestehen. Wenn ihr den pc (euren richtigen pc)wieder Startet einfach den Server wieder Laden .
WR hacks wo nicht crashen nach 3 mins
05/07/2009 - WarRock - 3 Replies
Pls postet hier alle undetectet hacks wo auch gut funzen bitte
MHS 4.0 funzt nach neuinstallation nicht mehr
04/23/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, gestern habe ich den MHS 4.0 installiert. Hat alles wunderbar funktioniert http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/215204-mhs-4-0-gexx-lockmob -server-1-17-123pac321.html Doch als ich dann heute mein Metin2 neuinstalliert habe und den MHS wieder installert habe und ihn mit der Metin2Moblock.bat geöffnet hatte kam die Fehlermeldung: File Corrupted ! please run a virus Check, then reinstall the application. Hier nochmal meine Vorgehensweise: -Ich...



All times are GMT +2. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.