Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prob mit dyndns

Discussion on Prob mit dyndns within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 28
Received Thanks: 2
Prob mit dyndns

habe jetzt 3std lang die sufu benutzt und verschiedene threds gekukt aber mein prob wurde icht behoben hoffe ihr könnt mir helfen!!!


habe heute dyndns server gemacht kann auch ins game rein aber jetzt das prob habe extreme prob mit gm rechte zu geben..
habe es auch mal z.b mit dem hier versucht

aber es funktioniert einfach nicht.

für antworten die zum erfolg führen gebe ich paar thx
medusa172 is offline  
Old 05/05/2010, 02:17   #2
 
.TricK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 273
Received Thanks: 70
Proxy.
.TricK is offline  
Old 05/05/2010, 02:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 28
Received Thanks: 2
und du glaubstd as bringt mich jetzt weiter -.-

kannstd as bitte ausführlicher erklären oder links geben
medusa172 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Prob. Bei DynDns server
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute ich habe vool das prob. ich habe nen eigenen server aba das mit gm rechten krieg ich nicht hin. mit hamachi weis ich wie das geht aba diesmall weis ich nicht wie das geht BITTEE HELFFEN !!!! Bitte Wenn mir einer helfen kann Icq add:490133519
DynDNS Server Prob.
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, wieder mal ich -.-" Alsoo ich hab nen DynDNS Server. Der auf nem PC von einem Freund läuft der 24/7 online ist! Soo ich komme per Navicat auch auf die DB unsoo weiter. Nur wenn er von local aus per FileZilla auf Server will geht nix... Und von außen auch nicht komm ich auch nicht drauf weiß wer wie das geht? Soo & noch was... Ich hatte mal wenn gekannt der hatte das selbe wie ich auch nen DynDNS Server.
GM Prob auf DynDNS
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey com, hab nen prob... unzwar hab ja jetzt schon nen DynDNS server klappt alles super AUßER ich bin kein GM mehr :D Bitte ein ausführliches TuT oder eine PN an mich ich PN'ne zurück mit TV5 Daten. Mfg. :awesome:
Dyndns PROB!!! PLS HELP!!!
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wenn ich mich bei meinem server einlogge steht da immer nur: Dur wirst mit dem Server verbunden. Ich weiß nicht was ich falsch mache, die ports sind alle freigeschaltet, aber ich glaueb ich mache sysinstall falsch! Pls helft mir! Gibt auch viele THX! Biker97
dyndns prob
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
aloa hab mal eine frage ... ich hab dyndns al laufen ... hatte früher auch nen wow server damit also das funzt db is auch von aussen verfügbar also daran liegt es nicht habe nun folgendes: von ausserhalb können sich die leute per dyndns verbinden und bis zur char auswahl nach der auswahl kick -.- per hamachi funzt alles wunderbar habe die ports 11002, 13000-13004, 13061 und 13099 auf freebsd weitergeleitet und natürlich die 16000er reihe für ch 2(ist ein netbook also nicht virtuell)...



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.