Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Hilfe bei Entbuggen der 80/90er Waffen.

Discussion on [Suche] Hilfe bei Entbuggen der 80/90er Waffen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
[Suche] Hilfe bei Entbuggen der 80/90er Waffen.

Hallo e*pvp.

Ich suche/Bräuchte Hilfe beim Entbuggen der 80/90er Waffen. Im moment für den Hamachi Server (Test Server für mehr erfahrahrung in der Datenbank, neue maps etc. für den Root Server Der Nächste Woche Erscheinen Wird.)Also. Mein Problem ist: ich möchte Gerne, das bei den Noch gebuggten Waffen statt zb. 250 Schlag dmg mit aura, zb 400 - 700 Damage (dmg) Kommt.

Ihr wollt Eine Belohnung, Wenn ihr mir Hilft?
Ich könnte euch bei dem Erscheinenden Root Server (Black-Christmas 2) ein Platz für 1. Woche als Test/Trial GM [TGM] Einstellen. Wenn ihr diese woche gut Abserviert, Sogar ein platz als [GA].

Also. Wer ahnung hat bitte Melden in Icq !

Nr. 202-125-704
dopeness' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Hilfe bei 90er waffen entbuggen
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallihallo, ich bräuchte dringend eure hilfe, und zwar habe ich einen p server auf dem schon über 200 leute spielen und bald wird das erste lvl 90 erreicht und jeder fragt mich warum 90er waffen verbuggt sind, jetzt wollt ich euch fragen ob ihr mir sagen könnt oder link zu enm theard geben könnt 90er waffen entbuggen oder so =)
90er Waffen ENTBUGGEN No chance ö.ö?
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, ich habe die 90er Waffe entbuggt, jedoch kan ich in mein Heili+9 keine Steine einfügen, da ich ein schlauer Gamer bin habe ich die sufu benutzt, und die sagte mir soll eine 3 hinten bei socket ptc rein machen habe ich getan die socket davor haben alle -1 habe reboot gemacht geht immernoch kein stein rein wo is mein fehler? mfg:Manu
Muss man etwas entbuggen,um 65er +9 waffen zu 80er und dann 90er macehn=?
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
meine Frage ist es ob man was entbuggen muss um 65er awffen zu 80er und anschleißend zu 90er machen.? und muss man auch wa entbuggen wenn man 2hand 65 awffen+9 zu 80er und dann 90er machen möchte?



All times are GMT +2. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.