Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



92er Waffen reinbauen

Discussion on 92er Waffen reinbauen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,083
Received Thanks: 331
92er Waffen reinbauen

Hey,
ich suche für meine Item_proto die mit DMG beigefügten 92er + 80 Waffen.
Allerdings möchte ich keine neue Item_proto weil ich dann alles wieder neu Eintragen muss mit den Preisen etc. Darum suche ich erstmal sowas in der Art:

INSERT INTO `item_proto` VALUES ('7220', 'Spada Raggio di Luna +0 ', 'Spada Raggio di Luna +0', '1', '0', '0', '2', '32', '1', '16', '', '30000', '100', '7221', '19', '0', '5', '1', '80', '0', '0', '7', '15', '17', '2', '0', '0', '0', '90', '110', '5', '67', '117', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '0', '3', '-1');

Das möchte ich halt von den Waffen haben und wissen wie man sie in die item_proto einfügt


MFG

Ps. Bitte nicht den Link mit "80er +85er Waffen DMG beifügen"
synox07162 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit 92er Waffen und Dt Zeit
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo habe folgendes Problem, kann auf mein P-Server keine steine in die 92er waffen einbauen habe schon in der item_proto tabelle rumgebastelt aber nix passiert und in der SuFu find ich auch nichts wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Und nun zum 2. Problem möchte gern im Dt die Zeit in der Metinebene und Gemeinenebene verlängern hab ebenfalls bei FTP rumgebastelt aber funktioniert auch nicht.:confused: LG xXsawXx
[GUIDE] Alle Level 80-92er Waffen!
04/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hallo, ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Angriffswerte von den Level 80er bis 92er Waffen raus gesucht. Alle Angaben bzw. alle Angriffswerte sind ohne Gewähr. Es besteht keine 100% Garantie das die Werte richtig sind. Die Angriffswerte sind in einer Excel-Datei. Da das alles so lange gedauert hat, hab ich eine kleine Pause eingelegt, doch in den folgenden Stunden bzw. am nächsten Tag folgen auch die Magischen Angriffswerte und des weiteren. Wieso hab ich überhaupt die...
Werte von 80-92er Waffen und Drachengottitems ändern?
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, also meine 80-92er und der Drachengottitems machen nicht den DMG bzw. oder sonst was, wie sie sollten. Dazu müsste ich in der Datenbank die Werte anpassen und Neonblue hat eine item_proto_dump-Datei zu Verfügung gestellt. Man könnte zwar die Werte von der Datei abschreiben, aber das wäre sehr aufwendig. Kennt jemand einen schnelleren Weg die Werte einzufügen bzw. hat jemand eine fertige item_proto.dbf, die er freundlichwerweise zu Verfügung stellen könnte? :-) Schon ma vielen Dank...
80er Waffen zu 92er
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich würde gern auf meinem P Server die 80er Waffen zu den 92er Waffen machen lassen. Dafür wüsste ich jetzt gerne welche 80er Waffen zu welcher 92er Waffe geuppt wird.
80er/92er Waffen gar nicht verbuggt!!!!
02/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 45 Replies
Hey, wollte euch noch sagen, dass die 80er/92er Waffe gar nicht verbuggt ist! (Bei jedem + steigt die Waffe um 1-2 Lvl) Seht selbst! http://666kb.com/i/bdjgcektvnt5zft55.jpg Um die Waffe sehen zu können müsst ihr diese Datei (im Anhang) in eurem Metin ordner reintun (locale > de/hongkong )



All times are GMT +2. The time now is 09:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.