Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche mob_proto von Profizocker94

Discussion on Suche mob_proto von Profizocker94 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 342
Received Thanks: 23
Suche mob_proto von Profizocker94

Habe ausversehen die Mob_proto von Profizocker94 gelöscht!!
Brauche sie wirklich dringenden wieder
nur die eine Tabelle wegen den Shops
Gebe auch THX
tobtheking1 is offline  
Old 05/02/2010, 16:28   #2
 
elite*gold: 302
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 51
Sufu ?
InxYah is offline  
Old 05/02/2010, 16:31   #3
 
kifferbaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 480
Received Thanks: 59
Hast du den DownloadLink nicht mehr?
kifferbaba2 is offline  
Old 05/02/2010, 16:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 342
Received Thanks: 23
von der Serverfiles
Aber nicht von der einen Tabelle
Aber habs schon geändert.. Trodzem danke
tobtheking1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mob_Proto für DB
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe meine Voll geändern ohne Backup zu machen und jetzt suche ich eine was perfekt ist mit Exp usw normale ist Sollt Zombi Mobs usw drin haben danke
brauche mob_proto von Profizocker94
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
huhu elitepvpler^^ hätte eine bitte an auch . Also ich hab die Server-Files_v2 von Profizocker94 und habe ausversehen die mob_proto kaputt gemacht . ja es war nich sehr klug kein back up zu machen,aber is halt passiert und ja. wäre ganz cool wenn mir jemand die mob_proto i-wie schicken könnte das ich die einfach ersetzen kann. also es ist nich der inhalt direkt kaoputt sondern was oben drin steht also vnum, name, ex etc also die spaltennamen brauche also das komplette mob_proto neu^^
brauche mob_proto von Profizocker94
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
huhu elitepvpler^^ hätte eine bitte an auch . Also ich hab die Server-Files_v2 von Profizocker94 und habe ausversehen die mob_proto kaputt gemacht :D. ja es war nich sehr klug kein back up zu machen,aber is halt passiert und ja. wäre ganz cool wenn mir jemand die mob_proto i-wie schicken könnte das ich die einfach ersetzen kann. also es ist nich der inhalt direkt kaoputt sondern was oben drin steht also vnum, name, ex etc also die spaltennamen brauche also das komplette mob_proto neu^^ ...
SUche mob_proto.sql
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi kann mir vllt jemand die mob_proto als sql hochladen? =) WÄre mega nett =) der bekommt auch ein thx :D
suche mob_proto.sql
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi wie in der überschrift geschrieben such ich eine mob_proto.sql bei denen alle npcs übersetzt sind wenn möglich auch gold ader usw :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.