Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat Problem!

Discussion on Navicat Problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SkyLiinE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
Navicat Problem!

Habe ein kleines problem beim verbinden bei Navicat..
1. Mein server ist online
2. Habe Navicat Lite

So und dann kommt wenn ich verbinden will kommt das hier:

1045 - Access denied for user 'root'@5.56.215.134' (using password: YES)

Bitte um schnelle Hilfe
SkyLiinE is offline  
Old 04/28/2010, 17:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 404
Received Thanks: 105
connection name: beliebig
host name/ IP adress: die IP deines Servers (bei hamachi glaube ich mit .100 kannst du ja testen)
username: wenn du nicht geändert hast root
pw: wenn du nicht geändert hast 123456

Mfg
GDFourty1 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
navicat problem
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi mein serial ist abgelaufen und ich finde kein kay könnte mir einer pls helfen wäre echt nett würe auch ein THX bekommen
Navicat 8 problem server conncet problem
04/12/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo leute ich habe mal eine frage . da ich jetzt auf meinen PV server 3.0.9 haben will und das auch geschaft habe sozusagen habe ich ejtzt noch ein problem. vor eingier zeit ging mein Navicat 8 lite for MySQL noch ganz gut. dannn habe ich mir xampp installiert. und seit dem habe ich das gefühl als ob das was verändert hätte. es kommen auf einmal txte bei meinen navict server wo vorher nicht waren. ich bin local und nicht internet. und dann komme so sachen wie 2003 - CANT connect to...
Navicat (Problem)
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also mein Freund kann net auf die DB meines Servers zugreifen (haben seiner meinung nach) alles versucht! PLS HELP!
Navicat / VPC problem
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Habe vorhin gerade an meinem P server in Navicat paar Änderungen, und davor n Backup gemacht. Danach kurz nen reboot. Und seit den änderungen spinnt mein VPC total rum, schreibt nur can´t connect to MYSQL server. Bei Navicat kommt ich seitdem auch nich mehr rein. steht immer nur 3003 - Can´t connect to MYSQL server on "meine IP". Was genau muss ich da jetz machen um wieder auf MYSQL conecten zu können, woran liegts ? Normal würde ich ja jetz das Backup einspielen, aber das geht ja...
NaviCat Problem!
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn ich mit dem server connecten will sagt scheiß navicat "Acess denied" Hä? Könnt ihr mir helfen weil ich sons ned in die DB komme!



All times are GMT +2. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.