Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Woher kommen die Serverfiles?

Discussion on Woher kommen die Serverfiles? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/25/2010, 11:24   #16
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
Quote:
Originally Posted by plattenbatscher View Post
Naja, soooooo teuer werden die auch net sein..

Also, de kann sich nicht nur Bill gates leisten.

'n paar Millionen musst du schon hinlegen, wenn du denkst wie viel umsatz die machen
CracK- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2010, 11:25   #17
 
Daidalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by plattenbatscher View Post
Naja, soooooo teuer werden die auch net sein..

Also, de kann sich nicht nur Bill gates leisten.
Schon mal was von Glad (so ähnlich) gehört?
Ist ein reicher Franzose, der sie sich angeblich legal für mehrere 1000 Euro gekauft hat.

Er erlaubt aber keine deutschen auf seinem Server, weil wir wohl alle Hacker sind
Daidalos is offline  
Old 04/25/2010, 11:27   #18

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
1. heist der clad
2. wenn er de legal erworben hat warum macht er dann privat server? Offi würde mehr geld abwerfen
3. Ich spiel aber als deutscher auf seinem Server?
[-Lee-] is offline  
Old 04/25/2010, 11:27   #19
 
RickRoll'D's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 730
Received Thanks: 163
Quote:
Schon mal was von Glad (so ähnlich) gehört?
Ist ein reicher Franzose, der sie sich angeblich legal für mehrere 1000 Euro gekauft hat.

Er erlaubt aber keine deutschen auf seinem Server, weil wir wohl alle Hacker sind
Stimmt doch auch oder nicht?
RickRoll'D is offline  
Old 04/25/2010, 11:28   #20
 
Daidalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by ®oTTe® View Post
1. heist der clad
2. wenn er de legal erworben hat warum macht er dann privat server? Offi würde mehr geld abwerfen
3. Ich spiel aber als deutscher auf seinem Server?
Ich wusste, dass ich mich im Namen geirrt hab.
Wieso Offi kp? Haben mir aber viele Leute gesagt, könnte auch nur ein Gerücht sein. Aber wenn der Server nicht legal wäre, wär er bereits down, weil er verdammt bekannt ist.
Du spielst auf dem Server?
Mein Bruder, mein Kumpel und ich wurden damals gebannt.
Grund war, dass wir deutsch waren.


Quote:
Originally Posted by RickRoll'D View Post
Stimmt doch auch oder nicht?
xdddd
Wo du recht hast, hast du recht.
Ich mein, wenn ich lese, dass die den EasyMt2-Bot umprogrammieren (wollen), damit er auf PServer läuft..
Daidalos is offline  
Old 04/25/2010, 11:30   #21

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
deine posts ergeben sowas von 0 Sinn
Er währe schon längst Down? warum das denn?
New-world2 lebt auch noch
wenn man sich gut genug absichert läufts
und nur mal so , der server war schonmal down -.-
Hätte er sie Legal gekauft , hätte er auch einer der Person sein müssen mit dem 1. P-server
War er aber nicht!!!!!
B2T:
ich denk echt das i.welche Asiaten den Server gehackt haben
[-Lee-] is offline  
Old 04/25/2010, 11:42   #22
 
Daidalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
ääähh.. Editier mal den 2. Post in den ersten rein und lösch den 2..

Wieso 0 Sinn? Angeblich ist doch Gameforge derzeit auf "P-Server Jagd", wenn man den Leuten hier Glauben schenken darf.
War längere Zeit hier nicht aktiv, aber ein Kumpel meinte, dass die wohl angeblich von GF erwischt wurden (Also NW2 jetzt).
Habe keine Ahnung, ob das stimmt.


Wieso interessiert es euch eigentlich, wie man an die Files gekommen ist?
Es kann nur 3 Möglichkeiten geben.
1. Ehemaliges Mitglied (Kann ich mir aber nicht vorstellen)
2. Legal erworben
3. Gehackt

Was soll es denn sonst noch sein?
Wie das erhackt wurde, kann dir keiner erklären usw.
Daidalos is offline  
Old 04/25/2010, 11:48   #23
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
NewWorld2 wurde schonmal von der GF erwischt!
Da waren sie aber nicht genug abgesichert.
Jetzt hosten sie in Russland..
anil the alpacino is offline  
Old 04/25/2010, 11:49   #24


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by .Pilz View Post
Zu schnell meiner Meinung nach
die hätten ruhig schön lange
nonPub bleiben können -.-
Und dann? Dann wärst du auf Black-Planet kein GM :P

Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
NewWorld2 wurde schonmal von der GF erwischt!
Da waren sie aber nicht genug abgesichert.
Jetzt hosten sie in Russland..
Dreamer Als ob Newworld von GF "ertappt" wurde. Die GF kann eh nichts machen
Das war nur ein Trick , damit er den Server reseten konnte.. Und zack hatte er mehr Geld in den Taschen (er -> der Server) bzw. nico_w
.ŋight is offline  
Old 04/25/2010, 11:54   #25
 
Sakrilek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 61
Received Thanks: 5
Die Files (Zum mindest ein Teil davon)werden von Ymir an externe ProgrammierFirmen weitergegeben.
Diese machen dann Bugfixes und Umschreibungen, sowie Neurungen usw. .
Kann sein das da einer die Files veröffentlich hat.
Sakrilek is offline  
Old 04/25/2010, 11:59   #26
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Kaufen von ymir für 100.000 ~ 1.000.000 € (umgerechnet)
bearbeiten
public stellen
PROFIT
Der-Eddy is offline  
Old 04/25/2010, 12:04   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 404
Received Thanks: 105
Also es war so...Ich glaube runup heißt die Firma (eine chinesische Firma)

Hat sie gekauft von ymir und billig sie weiterverkauft.

Deshalb gabs anfangs auch die Chinesischen P-Server.

Sie wurden an Freunde weitergeschickt und es gab immer mehr P-Server (chinesische).

Später hatte jeder 2. Freund ein eigenen Server und ich denke das sie einer Pub gemacht hat oder so.

Mfg


€* @ Eddy so teuer niemals
GDFourty1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hier kommen die besten Serverfiles =) + HOWTO
01/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 174 Replies
Willkommen bei V1 meiner Serverfiles =) ================================================= ========================== Wichtiges , sonst alles gleich ; NAVICAT PW IST : " master " ================================================= ===========================



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.