Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server Hilfeee!!!

Discussion on P-Server Hilfeee!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 40
Received Thanks: 6
Exclamation P-Server Hilfeee!!!

Hi,
Also ich hab alles befolgt aus den zwei Tuts 1.
2.
aber er hat am schluss nicht erklärt was ich mit den 3 oder 4 dateien machen soll ich habs einfach mal in einen anderen Clienten gepackt weil ein paar dateien gefehlt haben.
Gesagt getan, nun will ich mich einloggen mit ID rain und PW 12345.....
toll geht ned irgendso ein spasst fehler.
Auf jedenfall hab ich mich gefragt ob der server überhaupt online is der behauptet das wenn 8 fehlermeldungen der server online is da frag ich mich nur ob der einen vogel im kopf hat O.o
naja und da frage ich euch ob der da wirklich läuft also in die datenbank udn alles komm ich aber ned ingame brauche hilfe wenns geht könnte mir wer einen clienten zusammen stellen? were nett dadnke meine Hamachi Ip ist:
5.54.143.4
MFG Ente
Ente3 is offline  
Old 04/23/2010, 22:01   #2
 
|★|554's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 855
Received Thanks: 486
das geht schon hol dir ma den neuen clienten von neonblue schreib bei mc.txt deine hamachi.ip rein und alles wird laufen
|★|554 is offline  
Old 04/23/2010, 22:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 40
Received Thanks: 6
Quote:
neonblue sorry is das pserver ich schätz mal xD
kannst du mir link geben?
danke im voraus
danke hab sufu genutz *bin ein kluger junge* xD
Bitte thread offen lassen falls weitere probleme auf treten =(
ich hoffe ned =)
Ente3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFEEE BITTE JSP FRAGE HILFEEE
05/29/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
hi leute ich war in jsp grad und hab mit nem kumpel pmt und auf einmal hats mich rausgehaun und da steht Login Error : account disabled omg hilfe ich hab router reconnectet kommt immer noch hilfeeeeeeeeeeee bitteeee
WoW Anstadt Mt2 HILFEEE SUCHE WOW SERVER !!!!!
05/07/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
kann jmg mir hier mal helfen naja ich habe bis jz nur p server von final oder mt2 gezcotk würde gern mal wow ausporbieren wäre echt nett und cool von euch mir welche zu empflehen habe wow auch noch nie gezockt also sollte es leicht sein leiocht eq zu bekommen und schnell zu lvn sein also ein ganz leichter server zum anfang wollte nur gucken dan wie wow so ist also der server müsste ganz leicht werden am anfang an zu lvn schön wäre es wen ihr mir vorschläge + links per on me schickt oder hier...
hilfeee
05/04/2010 - WarRock - 7 Replies
Ich habe win xp mit 11 mb internet verbindung jetzt zum problem :D ich habe maxn public v17 der geht auch aber es lagggt wahnsinn^^ meine frage kann jemand mia ein hack zeigen der auch bei mir geht ?
Hilfeee Metin2 P SERVER
02/08/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Commy Ich brauche Hilfe Bei Der Sache Metin2 Privater Server Hamachi Bei Virtual PC 2007 Ich hab den server noch Nicht Gestartet Ich will root Eingebn Da kommt r66t Raus.. Das ist mein problem wer kann mir da PER TV HELFEN ? Postenn PLZZZ !! Mfg Ghetto
Hilfeee
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich habe ja einen PServer aber habe ma ne frage Immer wenn ich Mich einlogge renn ich Paar sekunden rum und dann Kick .0 Kann mir wer Helfen?



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.