Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Appache online laufen lassen?

Discussion on Appache online laufen lassen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 360
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,503
Received Thanks: 83
Appache online laufen lassen?

Hallo Epvpers,

ich habe mal eine frage ich habe eine Appache homepage und eine Datenbank von PHPMyAdmin ich habe jetzt die Frage wie kann ich die Appache Homepage auf einer "Online Homepage" ohne Hamachi oder sonstiges laufen lassen das müsste doch eigentlich funktionieren wenn ich mein PC anlasse den ganzen tag .. dann hat er auch Kontakt zur Datenbank...

ich bitte um Hilfe


Mfg:.southpark
.Dispersion is offline  
Old 04/19/2010, 19:05   #2
 
elite*gold: 1337
Join Date: Sep 2007
Posts: 828
Received Thanks: 219
ehem...ne datenbank sowie ne seite kannste locker auf nem freehoster hosten oO
DB => Bei PHPMyAdmin beim Freehoster einbatchen
Homepage aufm webspace laden?
AgentZero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC hinterher laufen lassen
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Leute, ist es möglich einen NPC bzw einen Mops wie ein Pferd die ganze zeit hinter sich herlaufen zu lassen??? Hab schon mal die quest befehle durchgeschaut nur leider weiß ich net was jeder einzelne bedeutet bzw macht. Vielleicht habt ihr ja ne Idee wie das gehen könnte. Hier mal eine kleine Liste aller NPC-Befehle in den Questen vielleicht hilft es weiter.
2x Spiel laufen lassen?
07/09/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
sers leute, also ich wollte mal fragen wie ich cabal online 2 x starten kann... ich will damit erreichen das ich auf dem ersten cabal botte und nebenbei meinen anderen char lvln kann soweit ich weiß geht es aber ich weiß nicht wie MfG derindarbe
kal 2 al laufen lassen
11/26/2007 - Kal Online - 9 Replies
wie lasse ich kal 2 mal laufen?^^
Kal mehrmals laufen lassen
06/27/2007 - Kal Online - 1 Replies
Seit dem letzten update kann ich wenn ich mit meinem mainaccount spiele keinen Shop mehr öffnen da dieser nach paar sekunden cl hat -.- Was ziemlich nervt da ich nichts mehr verkaufe. Hat jmd vielleicht eine Lösung für das Problem? mit Widowmode oder so geht halt nicht und habe auch den ordner kopiert und umbenannt aber nix.
WOW 2mal laufen lassen
08/16/2006 - World of Warcraft - 55 Replies
Besteht eigentlich die möglichkeit. 1. Das ich WoW 2mal starte und mich 2mal einlogge mit unterschiedlichen chars? 2. Das ich WoW 2mal starte und ich 2 Accounts bei Blizzard habe und mich mit beiden in nem seperaten fenster einlogge?



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.