Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Patcher der mit einem FTP Server arbeitet!

Discussion on Suche Patcher der mit einem FTP Server arbeitet! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 22
Received Thanks: 3
Suche Patcher der mit einem FTP Server arbeitet!

Hallo ich suche einen Patcher der auch mit einem FTP-Server arbeitet.
Bis jetzt habe ich immer nur einen mit http gefunden (wo soll da das Passwort hin?)


Danke!
malte95 is offline  
Old 04/16/2010, 14:30   #2
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Selber schreiben ist wohl angesagt...
Gruss
garrisson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geht das mit einem 2010 Patcher?
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi Com. Hab mal ne Frage einige von euch kenne bestimmt den Server: "Seven-World" und die machen einen neuen Patch vom 2010er Ordner von Metin2.DE damit man LVL-Anzeige MIT Rang sieht, geht das?
[Patcher]Suche Patch-Server
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin Leute, habe mir vor paar Tagen ein Heihatchii VPS bestellt ja und i wie ist der fail.. wollte da meinen Patchserver draufhaun.. aber nunja ist ja egal Hat jmd von euch ein Hoster der PSC annimmt.. und Unlimited Traffiq?! + PSC bezahlbar?! Best Regards,
[FRAGE]suche angelbot der im hintergrund arbeitet
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute suche einen angelbot für p-serve r der im hintergrund arbeitet und denn man mehrmals öffnen kann am besten gleich download lnik per pn schreiben und eine gute angelzeit damit man viel fische angelt auch pls reinschreiben verteile sehr gerne Thanks wenns hilfreich ist ;););););););)
suche pickup bot der ohne y und ^arbeitet
04/14/2010 - Metin2 - 5 Replies
wie schon da steht suche ich einen pickup bot der ohne y oder ^arbeitet ... wenn ihr guten wisst ... bitte eine pn mit link an mich danke schonmal ..
Wer arbeitet noch an einem Projekt?
06/07/2009 - SRO Private Server - 18 Replies
Hi alle wer arbeitet vllt im mom nach an einem Projekt? Nur so ne frage ^^ wie groß ist so ein server? Sagt es mir pls ^^ Habe eventuel einen Root server zu verfügung mit wenig GB aber müsste aussreichen einfach adden: 197220631



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.