Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bei design

Discussion on Brauche hilfe bei design within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Crazy-Sora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 58
Received Thanks: 4
Brauche hilfe bei design

hi E-PvP wollte fragen ob ihr mir helfen könnt ein neues schwert bzw. ein schwert zu verändern das es eine andere form hat ich hate auch shcon eine geringe vorstellung wies aussieht vieleicht kommt es ein paar von euch bekannt vor hier das pic:

eiso das war das pic einmal von der seite und von oben zb. statt ein vms dieses schlüsselschwert

wenn das jemand macht dann wäre das echt crass und nett würde gerne paar [thanks] verteilen

wenn der jenige das gemacht hat könnte er das bitte hier hochladen zB. ein pc.epk und pc.ex datei zB. was auch imer eine datei das is
hoffe ihr könnt mia helfen
Crazy-Sora is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Kann mir Jemand vllt Ein Design Coden[HILFE]
07/30/2010 - General Art - 3 Replies
Hallo Liebe Community. Hab da mal ne frage wäre vllt einer von euch so nett und würde mir ein Design Coden?! Hab auch die PSD dafür Kann leider nix Bieten da ich selbst nicht viel hab Gebe Thx
Design hilfe
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, wir suchen noch einen designer für unseren pserver der in 2-3 wochen online geht!! der designer ist dan teil der Community und macht auch mit gewinn!!! er sollte sich ein wenig mit HP auskennen da ich da meine probleme hab ;) !! wäre froh wen sich wer meldet MFG xPunk
[HILFE] Altes HP Design von Metin35?
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moinsen, ich habe eine Frage an euch. Hat hier vielleicht jemand noch das alte Homepage Design von Metin35. Es hatte ein einfaches Design und trotzdem war es schick. Das gleiche hatte TunaMT2 vorher auch mal gehabt. Kann jemand den Downloadlink oder so posten? Danke im Voraus
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Wie ändere ich das design in flyff Brauche Dringend hilfe
07/06/2009 - Flyff - 1 Replies
hallo Elitepvpers, ich habe ein proplem: ich möchte das design in flyff also unten die leiste den actionslot und wenn ich auf start gehe ganz oben das da nicht nur blau ist Wenn es einen Thread schon darüber gibt bitte closen und link geben ich habe über die SuFU nichts gefunden...... Bitte um schnelle hilfe. Ich habe Icq:376388939 Teamviewer:über icq melden MFG Manuc



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.