Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yangbug verkauft nicht

Discussion on Yangbug verkauft nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Metakilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 280
Yangbug verkauft nicht

Hallo. Ich habe mir den tollen Yangbug zugelegt, jedoch verkauft er nicht... er kauft und kauft und kauft und schreibt dauernd sell in das fenster, aber er verkauft nicht... was mache ich falsch? mfg FoxxyFox3
Metakilla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kein Ebayacc?Metin2char immer noch nicht verkauft? Biete EbayService!Für Metin2items
06/18/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Moin leute, hab mir überlegt, daher viele hier in den forum ihre chars nicht gescheit verkaufen können weil sie angst haben gehackt zu werden oder weil sie zu wenig geld bekommen eine lösung zu finden. Hab allerdings eine gefunden^^ Ich biete ein einmaliges service!!! Ich stelle für euch eure chars in ebay rein!!! Unsicher? das ich das geld oder acc einsacken werde? Nope ;)
[HILFE] Bot von EXPO verkauft nicht
03/14/2010 - 4Story - 11 Replies
Hey, Der bot von EXPO vkt bei mir die Items nicht. habe ui-zurückgesetzt, aber die items werden nicht verkauft. NPC-Fenster öffnet, aber nix wird vkt. HILFEE
[How to]Yangbug auf P Servern(nicht alle server)
11/21/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hi Liebe Commu! Heute wollte ich einen Yangbug zeigen(achtet zeigen nicht pub machen,denn viele kennen ihn) Er ist ganz simpel und 120xmal so gut wie der Zen Bohnen Bug(gefixxt bei vielen servern) Dieser Yangbug funktioniert nur auf manchen nicht allen aber er ist sehr nützlich^^ Also so geht man vor 1. Man geht zur Gemi(Oder ein anderer) 2.Ihr kauft euch 200er pack Schriftrolle des Ortes für 12k(WICHTIG) 3.Ihr verkauft die Schriftrollen für 24k^^
WoW Acc Verkauft - Käufer nicht PW Geändert!
03/16/2008 - World of Warcraft - 31 Replies
Hallo, Ich hatte vor ca 1 monate ein WoW Account verkauft. Der Käufer hat bis jetzt noch immer nicht das alte PW geändert ... kann ich da was machen?



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.