Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Navicat]problem mit xampp

Discussion on [Navicat]problem mit xampp within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 31
Received Thanks: 2
[Navicat]problem mit xampp

Ich habe in Navicat in der tabelle mysql =>user
das pw geändert und meine regipage geht nicht mehr wollte fragen ob jemand eine backup machne kann...
shadowbeatzzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xampp problem
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Haii leute ich hab mir für mt2 eine hp gedownloadet und installiert usw. also alles richtig auch mit locale/install.... dan tuh ich die datein rüber die configs... Und wen ich auf die HP gehe also mit meiner Hamachi ip dan kommt des Zugriff verweigert! Neues XAMPP Sicherheitskonzept: Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nur aus dem lokalen Netzwerk möglich.
Xampp Problem
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich wollte mir ne regi seite erstellen habe hamachi an server an dann starte ich xampp starte appache und msyql aber nach 1 minute oder so is appache wieder aus und man kann es nicht mehr starten kann mir vielleicht jemand über teamviewer helfen
Xampp - Problem
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich starte Xampp und will Apache MySql starten MySql startet ganz normal aber Apache braucht unglaublich lange oder geht gar nicht und schaltet sich dann auch gleich wieder ab
Xampp Problem
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hatte Xampp installiert... Habe mir das Forum aus dem Tut gemacht und mir meine hp erstellt alles wunderbar unter http://127.0.0.1/Forum zu erreichen elitepvpers - play less, get more ist die hp
Xampp Problem
07/23/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Ja hallo ich hab da einen problem mit xampp.Unswahr hab ich im htdocs folder mein Forum(Für mein Priv. Server) und meine account page.Ich hab: Apache: Running Mysql: Running und ich lasse es auch so offen.Ich hab den port 80 bei meinem router freigegeben und mit dyndns hab ich auch schon eingestellt wenn ich jetzt auf den link gehe sehe ich das forum aber wenn andere auf den link gehen sehen sie nichts. bekommen einen error.



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.