Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Bio quests zuende machen?

Discussion on Wie Bio quests zuende machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 148
Received Thanks: 15
Wie Bio quests zuende machen?

Hallo zusammen..
Habe ne frage zu den bioquests auf pserver... Man kann ja pro Tag nur einen Gegenstand abgeben, kann man das irgendwie umgehen? Oder kann man irgendwo in der DB "festlegen" welche Bio Quests man schon gemacht hat damit man halt die Belohungen wie 60 DEF usw. bekommt?

Thx
Unbekannt96 is offline  
Old 04/09/2010, 13:34   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Unbekannt96 View Post
Hallo zusammen..
Habe ne frage zu den bioquests auf pserver... Man kann ja pro Tag nur einen Gegenstand abgeben, kann man das irgendwie umgehen? Oder kann man irgendwo in der DB "festlegen" welche Bio Quests man schon gemacht hat damit man halt die Belohungen wie 60 DEF usw. bekommt?

Thx
du könntest die quests umschreiben, dass man nur ein gegenstand (oz) bringen muss
InelienCewq is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 13:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 148
Received Thanks: 15
Hii, danke für die Antwort..
Muss ich dafür die ganze Quest neuschreiben oder kann man da einfach die benötigten OZs runterschrauben? Welche Questdaten sind das denn?

Kriegst nen Thx
Unbekannt96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
pferde quests öfter machen??
09/14/2010 - Metin2 - 2 Replies
gibt es iwas damit man mehrere pferde quests am tag machen (nich die kgq sondern normale)
fußball zuende..
07/12/2010 - WarRock - 17 Replies
Da die wm 2010 jetzt zuende ist und spanien gewonnen hat und nun weltmeister ist geht doch jetzt auch die fußball map und die fußball famase weg aber wann gibt es heute bzw morgen ein kleines update wo die sachen verschwinden oder bleiben die noch bis zum 17 bzw bleiben die famase noch? wenn ja weiß schon jemand wie lange?.... also mindestens die spanische und die hollendische und die deutsche famas sollten doch bleiben da sie den 1. 2. und 3. platz belegten oder? ...
was machen wenn hamachi-zeit zuende?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi,hamachi ist ja ne 30tage version.was soll man machen wenn die 30 tage vorbei sind?? =(
in welchen abständen kann man pferde quests machen
07/22/2009 - Metin2 - 4 Replies
ich wollte wissen in welchen abständen kann man pferde quests machen bekommt auch thx ^^
Quests von anderen machen lassen
11/18/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Hi, Ich weiß nicht ob das schonmal erwähnt wurde, aber ich poste es einfach mal. War heute mit ein paar leuten in einer grp, die gequestet haben. Die waren bei Tarren's Mill und ich in Undercity. Als sie 2 Killquests gemacht haben, habe ich trotz der großen Entfernung die Kills mit angerechnet bekommen. Bin dann also in Ruhe afk gegangen, während sie für mich die quests gemacht haben ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.