Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diskussion]GameForce Illegal !

Discussion on [Diskussion]GameForce Illegal ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 04/05/2010, 14:56   #16
 
Shaine<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 504
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Gigarobin View Post
*lachflash* GF ist nur die Abkürzung für GameForge 4D

Nun zu deinen Fragen:
1. P-Server sind nur dann nicht illegal wenn sie die Lizens besitzen aber dann sind es glaube ich ach keine P-Server mehr, also sind alle P-Server illegal. Und dass wird wahrscheinlich auch so bleiben da die Lizens SEEEEEHR teuer ist.

2. Es giebt Server Betreiber die behaupten dass sie von der Gf nen Brief bekommen haben, aber ob dass wirklich so wahr ist denn die meisten die das behauptet haben, hatten nen paar Wochen wieder nen Server.
Hmm nja da gibts schonma ne heftige Geldstarfe von 2000€ wenn ich den Thread nochma finde mit dem gescannten Bief poste ich ihn mal hier rein
Shaine<3 is offline  
Old 04/05/2010, 14:56   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 284
Received Thanks: 75
Sie antworten nur müll is jetzt wirklich so. sie sagen nix klares
°TakTik° is offline  
Old 04/05/2010, 14:56   #18
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by °TakTik° View Post
Wir wollen ( ich ) einen Klaaren beweis ich will einen Sehen der wo schon Verwarnt worden ist oda sogar bestraft

Deshalb der Thread
Meine Fresse! Fertige oder noch geänderte scheiss Daten sind ILLEGAL! Wenn du Beweise dafür suchst, dann schau in das Grundgesetz und stell keinen bescheuerten Fragen, verdammte Scheisse! Wieso sollte sich eine Firma, 1 Server von 2000 rauspicken ?
John Dillinger is offline  
Old 04/05/2010, 14:57   #19
 
Schote's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 246
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by .:Giggs:. View Post
Es ist illegal da die Metin2 Daten usw eigentum der GF ist...
falsch ymir entertainment sind die urheber der daten!
gameforge hat nur die lizenzen es in europa zuvermarkten
die lizenz bezieht sich nur auf die gebiete in denen die gf das spiel vermarktet also wäre ein root der in russland steht theoretisch nicht illegal

naja hab mich damit nicht beschäftigt werde es auch nicht
Schote is offline  
Old 04/05/2010, 14:57   #20
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
ich denke mal die daten GEHÖREN nicht GameForge o.o die gehören meines wissens nach immernoch ymir GF hatt nur die license diese zu verändern udn zu verwalten/zu nutzen und geld damit zu machen..

ob das illegal ist? natürlich o.o datenpiraterie ist immer illegal egal wie klein oder groß das vergehen ist daten sind geistiges eigentum des erstellers (ymir) und ohne deren einstimmungen ist da nix legal

wiso?

ihr schreibt ein programm und eine rklaut euer programm entnimmt den quellcode und baut sich daraus was schönes neues und behauptet er hätte es gemacht nur weil anstatt (c) beispiel (c) beispiel² dasteht .. ich denke das sagt genug^^
comentdenner is offline  
Old 04/05/2010, 14:58   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 284
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post
Meine Fresse! Fertige oder noch geänderte scheiss Daten sind ILLEGAL! Wenn du Beweise dafür suchst, dann schau in das Grundgesetz und stell keinen bescheuerten Fragen, verdammte Scheisse! Wieso sollte sich eine Firma, 1 Server von 2000 rauspicken ?
ja sie machen nix das meine iCH ja
°TakTik° is offline  
Old 04/05/2010, 14:59   #22
 
.:Giggs:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 292
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Schote View Post
falsch ymir entertainment sind die urheber der daten!
GF hat nur die lizenzen es in europa zuvermarkten
die lizenz bezieht sich nur auf die gebiete in denen die gf das spiel vermarktet also wäre ein root der in russland steht theoretisch nicht illegal

naja hab mich damit nicht beschäftigt werde es auch nicht
Trotzdem ists illegal... is doch egal wer die lizens hat is immerhin illlegal!
.:Giggs:. is offline  
Old 04/05/2010, 15:02   #23
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Gf schickt abmahnungen und wenn die nicht eingehalten werden Anklage
тrαder is offline  
Old 04/05/2010, 15:03   #24

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
NewMt2 wurde verwarnt/abgemahnt oder wie auch immer man das nennen mag.

Da ich immer wieder auf User stieß die meinen, Wir haben nur genug Geld gemacht mal ein paar Beweise
1. Unser Forum auf Lima-City funktionierte teilweise nicht. Es kam immerwieder die Meldung "Diese Seite ist aufgrund von einer Verletzung der Urheberrechte der GF 4D nicht verfügbar."
2. Unsere .eu Domain wurde gesperrt.
3. Es kam eine EMail der GF an Lima-City, in der der Betreiber von Lima-City aufgefordert wurde unsere Webseite zu entfernen (es lag sogar mal ein Screenshot in irgendeinem Thread vor)

Jetzt behauptet was ihr wollt, allerdings kann ich euch versichern dass mit dem ganzen nicht zu spaßen ist, wenn euch jemand ernsthaft gemeldet hat.
Das ganze passierte direkt nach dem kauf der Domain newmt2.de.

Also passt auf dass ihr nicht gemeldet werdet und kauft euch in keinem Fall eine .de Domain.
nico_w is offline  
Old 04/05/2010, 15:04   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
^sowas kommt dann halt dabei raus, wenn man nich auf mich hört...ich hab das schon paar monate vor der aktion gesagt...hört wer auf mich? nein.
Daunenjacke is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2010, 15:13   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 284
Received Thanks: 75
hmm danke für die vielen kommentare
°TakTik° is offline  
Old 04/05/2010, 15:20   #27
 
~|-FairPlay-|~'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2009
Posts: 370
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by .:Giggs:. View Post
Voll Armselig ihr wollts einfach nicht wahr haben oder?
Ruf bei der GF an und frag obs illegal ist oder so die helfen dir!
1. Würde die GF zu 100% sagen das es nicht erlaubt ist warum wohl Geschäftsverlust

2. Wenn es wirklich so Strafbar ist WOW Server werden nicht mal verfolgt und das game ist doch 100% besser als Metin2

3. Sind die SF nicht von GF erworben ohne Lizenz sondern direkt vom Chinese wenn sie dort so verteilt werden hat die GF damit rein sächlich nichts zu tun

4. Strafbar machst du dich allerdings wenn du für diesen Service noch von usern geld eintreiben willst das ist strafbar den dafür brauchst du eine Lizenz das kostenlose betreiben für wenige spieler sollte kein problem darstellen
~|-FairPlay-|~ is offline  
Old 04/05/2010, 15:39   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 99
Received Thanks: 610
xD Die GF hat nur rechte auf den Grafischen Metin2 Inhalten.
Wenn ihr also auf der HP und im Client (einloggen usw) keine Grafik verwendet in der irgendetwas von Metin2 abgebildet ist können die nichts machen.
Außerdem darf AUF KEINEN FALL im Servernamen ein mt2 yt2 oder sonst etwas drin sein, das offizielle Server für ihren Namen benutzen. Gegen die Serverfiles, die ihr auf irgendeinem Root habt kann die GF nichts sagen, da sie nicht beweisen darf, dass das die richtigen sind. Das liegt daran, dass die einzigen, die die Sevrerfiles verkaufen dürfen, Ymir Entertainment ist. Da diese sich aber einen Scheißdreck darum kümmern ob irgendein deutscher ****** sich nen eigenen Server macht oder nicht besteht keine (bzw sehr geringe) gefahr in richtung verletzen des Copyright-Gesetzes von den Serverfiles.
Also nochmal wenn ihr alle Grafischen Elemente von Metin2 weglasst kann euch die GF garnichts und um zu beweisen das das Metin2 Serverfiles sind muss sie ihre eigenen zum Vergleich mit euren preisgeben (was sie nicht darf wie oben gesagt).
Glaubt mir ich hab mich nach den Rechten von ausgeliehenen Serverfiles erkundigt (insbesondere bei der GF ) und das stimmt zu 99%!!!
(Ein weiterer beweiß dafür, dass ie GF nichts zu sagen hat ist, dass sie sich jedes Update erst von Ymir-Entertainment kaufen muss!)

Rechtschreibfehler schenk ich euch hab ich nur schnell alles hingetippt!!!

Liebe Grüße
xFaXe

(P.S. Find ich gut wenn ihrs euch ganz durchgelesen und verstanden habt!)
xFaXe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 15:45   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 358
Received Thanks: 64
Ich würde mal so sagen. Hamachi Server z.b sind illegal jedoch hat die GF damit nichst zu tun weil man ja die instand Files von korea oder so bezieht. Denke ich jetz mal ^^
xXSilenceXx is offline  
Old 04/05/2010, 16:02   #30
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Auch bei hamachi servern ist es illigal weil du die agb angenommen hast keine illigalen sachen darüber zu machen jaaaa^^

MFG^^

aber eher nicht der fall das du mit einen hamachi server erwischt wirst^^
.Kay331 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
gameforGe und nicht gameforCe deppen
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
geht mir auf die eier mit eurem gameforCe kack jo und hab mich schon reported ihr coolen :awesome::facepalm:
Gameforce
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, wieso macht ihr eig immer so ein drama drum von wegen die Gameforce kommt und zeigt euch an und und und. Es gibt nun ca. 3849304204 Hamachi server und genauso viele Dyndns server. Und auch root server, die alle über einen deutschen gehostet sind, gibt es. Und was passiert? Gar nix! Z.B. Nrgmt2 ist schon ziemlich bekannt und haben die jemals was von GF gehört? Oder wurde jemals ein hamachi oder Dyndns server gemeldet? Nein. mfg
Gameforce...
01/03/2009 - Metin2 - 6 Replies
Was würdet ihr davon halten das ich die Gameforce anschreibe und fragen würde ob sie den nächsten server den sie raus bringen nicht einfach mal wie den Koreanischen server(nur auf deutsch) gestalten könnten. Das heißt das man MBs bei metins droppt und selis auch öfter und das dafür die lvl rate langsamer ist? Das mit den verbesserungs sachen würde ich sagen muss so wie auf dem deutschem bleiben... Weil sie es sonst nicht mitmachen würden weil sie metin2.wiki auch noch ganz verändern...



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.